hi
wenn man in der lesezeichen symbolleiste zu viele bookmarks hat, erschient rechts so ein pfeil, wo man dann die nicht angezeigten sieht. kann man diesen pfeil irgendwie ausblenden?
hi
wenn man in der lesezeichen symbolleiste zu viele bookmarks hat, erschient rechts so ein pfeil, wo man dann die nicht angezeigten sieht. kann man diesen pfeil irgendwie ausblenden?
meine addons funktionieren immer noch nicht.
wann soll dieser fix ausgerollt werden?
sorry, lese mir die 19 seiten nicht durch.
Hallo,bitte schön.
-- Link entfernt --
Ich bekomme es hin. Das ist aber dermaßen kompliziert und es ist auch kein wirkliches herunter laden.
Mann müsste eine bestimmte Adresse (dash_master.mpd) herausfinden via Netzwerkanalyse (die zu posten bringt nichts, da sie wahrscheinlich IP und Zeit und wasweißich noch, abhängig ist)
Diese dann in VLC laden und einen Firefox Useragenten mit angeben, dann kann man das in VLC abgespielte Video quasi beim Abspielen mit aufnehmen.
EDIT: Ach, mit der Methode bekomme ich nur Ton, kein Video aufgenommen. Also ich weiß es nicht wie das gehen könnte.
danke für deine mühe!
schafft es jemand, dieses video zu speichern?
https://www.bbc.co.uk/programmes/p07299d6
ich kriegs nicht hin...
danke
diese Download option gibt es in der Tat bei einigen gekauften Videos. Das klappt dann auch.
Aber es gibt auch gekaufte Videos, die man nicht herunterladen kann. LEIDER.
JDownloader versagt bei solchen Videos leider auch.
klappt es bei dir bei diesem Vimeo Video?Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ja, dann gibt es vielleicht eine Beschränkung bei gekauften Videos.
mit diesem Video funktioniert es. Hat dann wohl mit dem gekauften Video zu tun. Die werden wohl krasser geschützt.
Danke für deine Hilfe!
klappt leider nicht das video wird in der Liste leider nicht angezeigt.
hi
ich habe eine doku gekauft bei vimeo. ich kann sie offiziell so oft angucken wie ich will. dennoch würde ich das video gerne speichern. diese option finde ich aber nirgends. kann man videos, die man gekauft hat, irgendwie runterladen??
danke
ich denke das geht nicht. Aber vielleicht weiß jemand was gegenteiliges.
scheinst recht zu haben :cry:
danke für alle eure antworten!
noch eine letzte frage: das video stoppt auch, wenn man die seite runterscrollt und das video aus dem blickfeld verschwindet. kann man DAS auch irgendwie verhindern?
Hi
Wenn man sich bei twitter ein Video anschaut, dann wird es abgespielt, solange der Tab offen ist. Wechselt man zu einem anderen Tab, pausiert das Twitter Video.
Gibt es einen Weg das zu verhindern?
Beispiel:
https://twitter.com/MJisUnbreakabl…012880180113409
Edit: Bzw das Video läuft weiter, aber der Ton verstummt. Kann man das manipulieren?
Hi
Die Youtube Videos starten bei mir ganz normal. Aber nach einer Weile (immer so nach ca 5-10 Minuten) stoppt das Video und diese Fehlermeldung erscheint:
[attachment=0]Screenshot 2019-02-05 at 17.54.07.png[/attachment]
Im Safari klappt alles ganz normal. Firefox, macOS usw alles up to date.
Hat das noch jemand?
also ich nutze firefox mit meinem macbook und mir wird das favicon zwar im tab angezeigt, aber nicht in der lesezeichen symbolleiste.
https://realfavicongenerator.net/favicon_checke…site=www.dkb.de
irgendwas stimmt mit der auflösung des favicons wohl nicht laut der website.
im tab wird das dkb favicon angezeigt. wenn man die seite als bookmark speichert, erscheint das favicon jedoch nicht in der lesezeichenleiste. es wird ein default weltkugel icon angezeigt.
weiß einer woran das liegen könnte?
ja, liegt daran dass ich in usa bin. habe nun mit vpn probiert und dann klappts. danke an euch
finde irgendwie keinen, der online funzt...
ah, kann es sein, dass mir das video nicht angezeigt bin, weil ich momentan in den usa bin?
ok komisch. auch im safari wird das video nicht abgespielt. safari hat hier keinen adblocker installiert.
weird...
Hi,
mal wieder ein technisches Problem mit bild.de
Dieses Video wird bei mir nicht abgespielt, auch nicht im abgesicherten Modus. Firefox ist up to date und macOS natürlich auch.
Kann ein Mac User kurz sagen, ob es bei ihm funzt?
Danke!
https://www.bild.de/video/clip/the…64266.bild.html