mit neuem profil funzt es nicht und im abgesicherten modus auch nicht.
Beiträge von Glanni
-
-
mit Safari funktionierts..
-
bei dir scheint es aber ja generell zu funktionieren. bei mir kommt diese fehlermeldung auch bei aktiv laufenden livestreams.
-
auch alle anderen youtube live video zeigen die gleiche fehlermeldung
-
Hi
https://www.youtube.com/channel/UC4R8DWoMoI7CAwX8_LjQHig
Keines der LIVE Videos startet bei mir.
MacBook Air
Flash deinstalliert
Firefox 60.0.1Nur das erscheint:
[attachment=0]Bildschirmfoto 2018-05-22 um 19.37.14.png[/attachment]
Weiß einer was da los ist? Brauche ich ein bestimmtes Plugin?
-
-
-
ah ok. also werden die zertifikate schon automatisch mitinstalliert?
danke auf jeden fall für deine erklärung!
-
hi
kann mir einer sagen, was das in der Firefox Zertifikatverwaltung alles für Zertifikate sind? Wie kommen die da alle hin? Und welchen Zweck erfüllen sie? Habt ihr da auch so viele?
-
Glanni
Keine Ahnung, aber wenn man deren Homepage glauben darf, warst du schon längst auf solchen Seiten:haha ja wenn das so ist :mrgreen::-??
-
Glanni, Beispiel: http://www.ariva.de ohne Statischer Filter ariva.de##script:inject(uabinject-defuser.js) gefunden in: uBlock filters / Gruß, der_nachdenklicheräh ja ok auf die website kann ich gut verzichten
-
AdDefend ist ja irgendwie mega angesagt momentan. kann mir jemand sagen, welche seite addefend benutzt? würd gern mal sehen, ob mir die werbung dort wirklich angezeigt wird.
-
danke!!! wie hast das denn runtergeladen? (gerne auch via pm)
-
danke euch für die Hilfe, aber leider findet man das Video nirgends im Netz und das Video auf Youtube funktioniert auch nicht.
Ich hatte gedacht es gibt einen anderen leichten Weg, aber dann wohl nicht
[attachment=0]Bildschirmfoto 2018-03-16 um 07.31.08.png[/attachment]
-
Hi,
gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Video auch in Deutschland zu sehen?
https://www.cbs.com/shows/the_talk…cted-by-family/
Leider kommt die Meldung, dass es aus Deutschland nicht abspielbar ist
-
ist doch eigentlich logisch, dass das nicht geht oder? du lässt keine 3. Anbieter Cookies zu, also wird dir die Karte dort nicht angezeigt. Ich lasse auch keine Drittanbieter Cookies zu und sehe die Karte nicht. Nutze Apps (zB Parcel für iOS) um die Sendungen über GLS zu verfolgen und gut ist. Oder lass 3. Anbieter Cookies temporär zu, um die Seite zu besuchen. Oder gehe über einen anderen Browser auf die Seite.
-
ah ok. danke! ja, tap to tab nutze ich. super addon
-
Oh, danke!
Hat das einen Grund, dass Addons dort Spuren hinterlassen? Und wieso hinterlassen dort nur "fast alle" und nicht "alle" Erweiterungen Reste?
Und das sind die einzigen möglichen Reste nach einer Deinstallation? Oder gibts noch andere Orte?
Dort liegt auch noch eine Datei namens {25fce1f7-7e05-43a2-829f-600293bc1b26}. Welche ist das?
-
Sören Hentzschel: Wenn du das heute Abend überprüfen würdest wär das natürlich cool!
milupo: Ich meinte mit Neuinstallation von FF wirklich eine Neuinstallation inkl neuem Profil.
-
Hi,
ich habe gestern Greasemonkey installiert und nach der Installation eines Scripts wieder direkt deinstalliert.
Mir ist es generell enorm wichtig, ein sauberes Firefox Profil zu haben, ohne Hinterlassenschaften bzgl. einiger Modifikationen des Addons.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass alle modifizierten Einstellungen, die das Addon vorgenommen hat, wieder zurückgesetzt wurden und wirklich alles von Greasemonkey entfernt wurde? Oder hinterlässt jedes Addon immer irgendwelche Spuren, auch wenn sie noch so klein sind?
Sonst würde ich FF nämlich neu installieren. Ist jetzt kein riesen Aufwand, aber wenn ihr sagt, dass im aktuellen Firefox 58.0.2 alles entfernt wird (und damit meine ich wirklich alles), was durch das Addon erstellt/modifiziert wurde, dann spare ich mir den Aufwand natürlich lieber.
Danke euch schon mal!