im hintergrund ist ein wheinachtsbaum deshalb
Beiträge von pimpDaddy
-
-
ich habs mal so gemacht aber so ganz funzt das nicht
es wird noch text angezeigt :Code
Alles anzeigenfunction RecursiveImgHide(CurrentNode) { CurrentNode.parentNode.removeChild(CurrentNode); // ...and replace img with it. // Want to catch and kill other formatting? Insert code here... if (CurrentNode.childNodes.length > 0) { // If the node under inspection has children... var ChildNodes = CurrentNode.childNodes; // ...create an array of them... for (var i = 0 ; i < ChildNodes.length ; i++) // ...and for each of them... RecursiveImgHide(ChildNodes[i]); // ...recurse. } }
-
Code
Alles anzeigen// Greasemonkey user script - phpBB Signature Hider // // This script hides images in people's signatures on phpBB. // // It does this by hiding all images in a post below the line // containing "_________________". // // It only does anything on pages with the phpBB copyright notice. // Seemed as good a way to detect phpBB as any. // // By default it runs for all pages, but you can customise which // pages it runs on if you want to save a processor cycle or two. // // // *** UPDATED 20/05/2005 // Now using (much more reliable) regexp to spot 'Powered by', // making phpBB board identification better. Done in honour // of http://www.opelgsiclub.nl/phpBB2/index.php // // // Written by Michael Tandy - michaeltandy at spamcop dot net // ==UserScript== // @name phpBB Signature Image Hider // @namespace http://www.warwick.ac.uk/~esudbi/greasemonkeyscripts/ // @include * // @description Hides images below "_________________" in phpBB posts. // @exclude // ==/UserScript== (function() { // Here we look for the "Powered by phpBB" at the bottom of all phpBB pages. // GM_log("phpBB sig image hider is checking if the page is phpBB...", 0); var alllinks = document.getElementsByTagName("A"); for (var i = (alllinks.length-1); i > (alllinks.length-20) ; i--) // Only test the last 20 links on a page, for speed. if ((alllinks[i].className == "copyright") && (alllinks[i].href == "http://www.phpbb.com/") && (alllinks[i].firstChild.data == "phpBB") && alllinks[i].previousSibling.data.match(/Powered by/) ) { HideSigs(); // Triggers sig hiding. break; // No need to search any further. } // GM_log("phpBB sig image hider is done.", 0); })(); // This function runs on phpBB pages only, we hope. It identifies nodes in posts // below the 'sig start' line and calls the image hide subroutine on them. function HideSigs() { GM_log("phpBB detected; trying to hide sig images...", 0); var allspans = document.getElementsByTagName("SPAN"); for (var i = 0 ; i < allspans.length ; i++) { if(allspans[i].className == "postbody") { // If it's a post... var SpanChildNodes = allspans[i].childNodes; var hidestuff = false; for (var j = 0 ; j </a> 0) { // If the node under inspection has children... var ChildNodes = CurrentNode.childNodes; // ...create an array of them... for (var i = 0 ; i < ChildNodes.length ; i++) // ...and for each of them... RecursiveImgHide(ChildNodes[i]); // ...recurse. } }
code von user scripte der die bilder blockt kann man das auch so editieren das die ganze sig geblockt wird?
-
ich mach mir auch mal nen ava hab mir extra gimp runtergeladen
das ist geil oder?
-
jup THX hab scripts gefunden mal ausprobieren welches am besten ist
nja mal guggen ob überhaupt eins funzt -
wie kann man die signaturen und am besten auch avas aus phpBB foren blocken? weis das zufällig jemand nen addblockplus code
oder geht das vieleicht anders?
geht das überhaupt? -
^darf kein auto fahren wenn besoffen
<zurück vom walken
v ist mehr als 3 Stunden pro tag online -
^
Vermutlich oberbonz<geht jetzt walken
v benutzt clippings
-
ne die frage war durchaus ernst gemeint
-
kann man gleichzeitig 2 profiele auf einmal benutzen?
-
lies du das mal besser durch das bezieht sich auf vieren
wie gesagt wenn ihr jeden user anzeigen würdet der nen paar posts gemacht hat die euch nicht passen dann müsstet ihr hier alle anzeigen auserdem waren alle posts themenbezogen (lies sie dir halt mal durch).
Zitat
Der Wortlaut des § 303b StGB ist:* (1) Wer eine Datenverarbeitung, die für einen fremden Betrieb, ein fremdes Unternehmen oder eine Behörde von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch stört, daß er
o 1. eine Tat nach § 303a Abs. 1 (Datenveränderung) begeht oder
o 2. eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
* (2) Der Versuch ist strafbar.
-
lol juristisch lol
also dann mal viel glück 1. warens ja nur nen paar posts 2 habt ihr nen großteil schon wieder gelöscht 3. steht in der regeln zum thundiforum nicht
das man posten darf was man will und das es verboten ist bots zu benutzen
4. müsst ihr erstmal beweisen das es ein bot war.
5. hat der user keine Werbung gemacht .ich denke mal das ihr da juristisch keine chance habt.
Der user saß ja nur vor dem schreibtisch und hat nen paar posts gemacht die euch nicht gefallen haben.
looooooooool -
da muss halt jemand den php code etwas anpassen
-
auf dich passt wohl der text mit der "imo" krankheit
lies ihn dir mal durch
http://millin.blog.de/2006/12/07/title~1412730 -
http://millin.blog.de/
du hast recht es heißt blog sorry -
probiers halt aus geh auf ein login feld wenn das automatisch ausgefüllt wird dann bist du nicht sicher
-
nee war nicht so gemeint ich dachte im inet redet man so aber wenn ich
Zitateingebe dann versteht er das nicht
muss ich da was spezielles einstellen?
-
hmm was redest du für nen müll?
blog.de versteht kein BBcode -
aso thx was für nen anbieter würdet ihr mir empfehlen?
-
ich hab win2000 deshalb hat sich ie für mich erübrigt.