Hast die Web-Developer Erweiterung installiert? Wenn ja schau mal unter dem Punkt "deaktivieren" was dort alles ausgeschaltet wurde.
Beiträge von infected
-
-
Zitat
Gut.
Dann ist es aber seltsam. Solltest Du die Ursache für die ungewollte Verstellung herausbekommen, ist diese sicherlich für einige User von Nutzen!Das denke ich mir. Wie gesagt, ich behalt´s mal im Auge. Ist bei mir auch zum ersten Mal passiert. Bislang hatte ich mit dem Problem eigentlich noch nichts zu tun. Naja, danke nochmal für Deine/Eure Hilfe!
-
Ne, nichts dergleichen installiert. Ich versuche eigentlich generell auf solche Tuningtools zu verzichten.
-
Tuning? Nicht das ich wüsste. Hab ja auch nichts neues installiert... Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Spybot S&D beim "Immunisieren der Browser" da was verändert hat. Ich werd´s aber mal im Auge behalten. Weiss ja jetzt wo ich den Fehler beheben kann
-
Kurt51: Ich konnte das Problem bei mir lösen! Vielleicht klappt´s ja auch bei Dir?!
Tippe about:config in die Adresszeile.
Bei Filter schreibst Du mal Cache rein.
Dann sollte der Eintrag browser.cache.disk.enable erscheinen.
Dieser stand bei mir auf vom Benutzer festgelegt --> boolean --> false
Nach einem Doppelklick auf den Wert false ändert sich dieser in Standard --> trueDanach funktionierte wieder alles wie gewohnt. Hoffe es funktioniert auch bei Dir!
Gruß
infected -
Das ist ja sensationell Vielen Dank pcinfarkt! Da trifft die Redewendung "2 Fliegen mit einer Klappe schlagen" voll ins Schwarze. Nachdem ich die beiden Befehle about:cache?device=disk und about:cache?device=memory eingegeben habe und keinerlei Rückmeldung erhielt, habe ich mal in die config geguckt. Nach Cache gefiltert und siehe da: browser.cache.disk.enable --> vom Benutzer festgelegt --> boolean --> false
Habs jetzt wieder auf Standard eingestellt, und schon klappt wieder alles. TIDY und Seitenaufbau laufen wieder wie gewohnt. Danke nochmal. Jetzt müsste ich nur wissen wer oder was den Wert verändert hat...
Puh, da bin ich aber schonmal erleichtert Danke für eure Hilfe!
-
Es ist die HTML Tidy Variante. Bin aber nun schonmal nen Schritt weiter. Wie ich gesehen habe verwendest Du eine neuere Version. Habe diese dann gerade auch mal installiert. Das rote X ist zwar immer noch da, aber diesmal mit ner anderen Fehlermeldung.
ZitatDer HTML-Cache ist leer
Das würde ja genau zu meinem 2. Problem passen, dass die Bilder etc. nicht im Cache gespeichert und immer wieder neu geladen werden. -
Gute Frage, kann ich das noch irgendwo nachschauen? Aber das wird auch nichts damit zu tun haben, da ja bis vor kurzem noch alles einwandfrei mit dem 2.0.0.9 funktionierte. Erst nachdem das Problem mit den langsam ladenden Seiten auftrat, funktionierte die Erweiterung auf einmal nicht mehr. Alle anderen Erweiterungen funktionieren tadellos. Und wie gesagt, ich weder Einstellungen geändert noch neue Addons installiert. Genausowenig habe ich andere Softwareänderungen am System vorgenommen. Nachdem ich gestern auch verschiedene Virenscanner durchlaufen ließ, schließe ich auch diesen Risikofaktor aus.
-
Hallo und danke für die Antwort! Schade, hat leider nichts gebracht. Ich hab mir nochmal die Bedeutung des Symbols angeschaut:
ZitatDokument enthält keine Daten oder ist noch nicht komplett geladen.
Wenn ich das so lese, dann schließe ich einen Zusammenhang mit meinem anderen Problem schon fast nicht mehr aus...
-
Hallo!
Habe seit Ewigkeiten die TIDY HTML Validator Erweiterung im Einsatz und bislang nie Probleme gehabt. Seit 2 Tagen funktioniert diese jedoch nicht mehr. Die aktuelle FF Version 2.0.0.9 ist im Einsatz und die Erweiterung funktionierte auch mit dieser Version. Von jetzt auf gleich scheint es aber ein Problem zu geben, das ich nicht ausfindig machen kann. Bei jeder geladenen Seite wird mir nur das rote X (keine Daten) unten rechts angezeigt. Kennt jemand das Problem und vielleicht ne Lösung dafür?
Neuinstallation der Erweiterung sowie des kompletten FF (weil noch ein anderes Problem besteht) brachten keine Besserung. Sonstige Änderungen am Browser wurden auch nicht vorgenommen... :?
Gruß
infected -
Hallo!
Habe seit 2 Tagen exakt das gleiche Problem mit der V2.0.0.9. Bilder werden immer wieder neu geladen, also nicht im Cache gespeichert. Auch bei mir ist der Seitenaufbau langsam geworden. Zudem funktioniert TIDY HTML Validator von einem auf den anderen Tag nicht mehr (keine Daten -> rotes X), aber das gehört nicht hier ins Forum...
Wäre toll wenn´s für das erste Problem eine Lösung gäbe.
Gruß
infected -
Ich danke euch für die Hilfe! Mit der Extension hats geklappt!
-
Ich meinte diese Suchleiste hier:
[Blockierte Grafik: http://www.be-infected.de/suchen.jpg]
Wenn es die ist von der Du in Deiner Antwort gesprochen hast, kannst Du mir dann sagen wo ich den Code eingeben muss?
Gruß
infected
-
Hallo zusammen!
Vielleicht wurde die Frage bereits gestellt (Forensuche brachte hunderte Ergebnisse, die beim ersten überfliegen der Threads jedoch keine Lösung beinhalteten), aber gibt es eine Möglichkeit die Suchleiste im FF 2.0 (STRG+F) dauerhaft zu aktivieren? Also so, dass sie bei jedem Browserstart automatisch da ist und nicht erst über die Tastenkombination aufgerufen werden muss?
Gruß
infected