Hallo und danke für die tolle remessage - werde ich dann gleich mal machen, über den Erfolg werde ich dann berichten.....
Beiträge von speedyuwe
-
-
.........puhhh geschafft - hoffe es kann jemand etwas damit anfangen, ich für meinen teil leider nicht viel......
-
dann versuche ich gleich mal mein glück:
Installierte Plugins
Erfahren Sie mehr über Browser-Plugins auf mozilla.org.
Hilfe zum Installieren von Plugins ist verfügbar auf plugindoc.mozdev.org.
Mozilla Default Plug-inDateiname: npnul32.dll
Default Plug-inMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
* Mozilla Default Plug-in * Nein
QuickTime Plug-in 7.0.4Dateiname: npqtplugin7.dll
The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
image/tiff TIFF-Bild tif,tiff Ja
image/x-tiff TIFF-Bild tif,tiff Ja
image/jp2 JPEG2000 image jp2 Ja
image/jpeg2000 JPEG2000 image jp2 Ja
image/jpeg2000-image JPEG2000 image jp2 Ja
image/x-jpeg2000-image JPEG2000 image jp2 Ja
QuickTime Plug-in 7.0.4Dateiname: npqtplugin6.dll
The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
video/x-m4v Video (geschƒtzt) m4v Ja
image/x-macpaint MacPaint Bild pntg,pnt,mac Ja
image/pict PICT-Bild pict,pic,pct Ja
image/x-pict PICT-Bild pict,pic,pct Ja
image/png PNG-Bild png Ja
image/x-png PNG-Bild png Ja
image/x-quicktime QuickTime Bild qtif,qti Ja
image/x-sgi SGI-Bild sgi,rgb Ja
image/x-targa TGA-Bild targa,tga Ja
QuickTime Plug-in 7.0.4Dateiname: npqtplugin5.dll
audio/3gpp 3GPP-Medien 3gp,3gpp Ja
video/3gpp2 3GPP2-Medien 3g2,3gp2 Ja
audio/3gpp2 3GPP2-Medien 3g2,3gp2 Ja
video/sd-video SD-Video sdv Ja
application/x-mpeg AMC-Medien amc Ja
video/mp4 MPEG-4-Medien mp4 Ja
audio/mp4 MPEG-4-Medien mp4 Ja
audio/x-m4a AAC-Audiodatei m4a Ja
audio/x-m4p AAC-Audio (geschƒtzt) m4p Ja
audio/x-m4b AAC-Audiobuch m4b Ja
QuickTime Plug-in 7.0.4Dateiname: npqtplugin4.dll
video/mpeg MPEG-Medien mpeg,mpg,m1s,m1v,m1a,m75,m15,mp2,mpm,mpv,mpa Ja
audio/mpeg MPEG-Audio mpeg,mpg,m1s,m1a,mp2,mpm,mpa,m2a Ja
audio/x-mpeg MPEG-Audio mpeg,mpg,m1s,m1a,mp2,mpm,mpa,m2a Ja
video/3gpp 3GPP-Medien 3gp,3gpp Ja
QuickTime Plug-in 7.0.4Dateiname: npqtplugin3.dll
audio/x-gsm GSM-Audio gsm Ja
audio/AMR AMR-Audio AMR Ja
audio/aac AAC-Audio aac,adts Ja
audio/x-aac AAC-Audio aac,adts Ja
audio/x-caf CAF-Audio caf Ja
video/x-mpeg MPEG-Medien mpeg,mpg,m1s,m1v,m1a,m75,m15,mp2,mpm,mpv,mpa Ja
QuickTime Plug-in 7.0.4Dateiname: npqtplugin2.dll
audio/aiff AIFF-Audio aiff,aif,aifc,cdda Ja
audio/x-aiff AIFF-Audio aiff,aif,aifc,cdda Ja
audio/basic uLaw/AU-Audio au,snd,ulw Ja
audio/mid MIDI mid,midi,smf,kar Ja
audio/x-midi MIDI mid,midi,smf,kar Ja
audio/midi MIDI mid,midi,smf,kar Ja
audio/vnd.qcelp QUALCOMM PureVoice Audio qcp Ja
QuickTime Plug-in 7.0.4Dateiname: npqtplugin.dll
application/sdp SDP-Stream-Beschreibung sdp Ja
application/x-sdp SDP-Stream-Beschreibung sdp Ja
application/x-rtsp RTSP-Stream-Beschreibung rtsp,rts Ja
video/quicktime QuickTime Film mov,qt,mqv Ja
video/flc AutoDesk Animator (FLC) flc,fli,cel Ja
audio/x-wav WAVE-Audio wav,bwf Ja
audio/wav WAVE-Audio wav,bwf Ja
Shockwave for DirectorDateiname: np32dsw.dll
Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.1MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-director Shockwave Movie dir,dxr,dcr Ja
Shockwave FlashDateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r45MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6Dateiname: NPJPI150_06.dll
Java Plug-in 1.5.0_06 for Netscape Navigator (DLL Helper)MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-java-applet;jpi-version=1.5.0_06 Java Applet Ja
application/x-java-bean;jpi-version=1.5.0_06 JavaBeans Ja
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6Dateiname: NPOJI610.dll
Java Plug-in 1.5.0_06 for Netscape Navigator (DLL Helper)MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-java-vm Java Ja
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6Dateiname: NPJava11.dll
application/x-java-applet;version=1.1.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1.1 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1 JavaBeans Ja
application/x-java-applet Java Applet Ja
application/x-java-bean JavaBeans Ja
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6Dateiname: NPJava12.dll
application/x-java-applet;version=1.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.2 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.1.3 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1.3 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.1.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1.2 JavaBeans Ja
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6Dateiname: NPJava13.dll
application/x-java-applet;version=1.3.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.3.1 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.4 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.4 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.4.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.4.1 JavaBeans Ja
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6Dateiname: NPJava14.dll
application/x-java-applet;version=1.4.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.4.2 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.5 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.5 JavaBeans Ja
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6Dateiname: NPJava32.dll
application/x-java-applet;version=1.3 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.3 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.2.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.2.2 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.2.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.2.1 JavaBeans Ja
Adobe AcrobatDateiname: nppdf32.dll
Adobe Acrobat Plug-In Version 7.00 for NetscapeMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf Ja
application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf Ja
application/vnd.adobe.xfdf XML Version of Acrobat Forms Data Format xfdf Ja
application/vnd.adobe.xdp+xml Acrobat XML Data Package xdp Ja
application/vnd.adobe.xfd+xml Adobe FormFlow99 Data File xfd Ja
Microsoft® DRMDateiname: npdrmv2.dll
DRM Netscape Network ObjectMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-drm-v2 Network Interface Plugin nip Ja
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link LibraryDateiname: npdsplay.dll
Npdsplay dllMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/asx Media Files * Ja
video/x-ms-asf-plugin Media Files * Ja
application/x-mplayer2 Media Files * Ja
video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Ja
video/x-ms-wm Media Files wm,* Ja
audio/x-ms-wma Media Files wma,* Ja
audio/x-ms-wax Media Files wax,* Ja
video/x-ms-wmv Media Files wmv,* Ja
video/x-ms-wvx Media Files wvx,* Ja
Microsoft® DRMDateiname: npwmsdrm.dll
DRM Store Netscape PluginMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-drm Network Interface Plugin nip Ja -
Danke - habe ich nun auch in der Zwischenzeit gefunden....
Die Liste ist aber ziemlich lang - soll ich die komplett kopieren und einfügen???
-
Hallo und danke für die Message....
wo genau finde ich bei mir " about plugins" ??
Ich muss gestehen das ich kein großer PC User bin......
-
Hallo zusammen,
ich hofe ich hier an der richtigen Stelle mit meinem Problem....
bisher hatte ich keine Probleme mit dem Anzeigen von Videos bei Youtube - dann plötzlich erscheint der Video bei mir nicht mehr unter " firefox" im internet explorer habe ich keine Probleme damit und bekomme die Videos alle angezeigt.....
Bei "firefox" kommt auch manchmal die Anzeige " fehlendes Plugin" soll der Adobe Flash Player downgeloadet werden....
kann ich nicht verstehen - da der Player ja bei mir instaliert ist - sonst würde es ja auch unter internet explorer nicht funktionieren...
kann mir jemand mit Rat vielleicht weiterhelfen???
Gruß Uwe
-
hallo @ Stanley Kubrick 4 ever ,
war ja von meiner seite aus eine vermutung und deshalb auch meine frage...ob es an firefox liegen könnte.....
Danke für den link zum avshelpportal - doch wenn der avs kein FLV unterstütz nützt mir dies ja leider auch nicht viel........in der aktuellen computerbild ist er auf der cd und wird speziell für das FLV format angepriesen..........
Vielleicht kannst du mir ja einen guten Tip für einen FLV player geben......
gruss armin
-
hallo an alle in diesem forum,
im grunde geht es bei mir aktuell um ein problem welches indirekt mit mozilla zu tun hat.......
folgendes problem:
wenn ich video dateien herunter geladen habe - mit der endung "FLV" also flashdateien.....kann ich diese zwar mit dem "Iggels Videoplayer" ganz problemlos anschauen - sobald ich diese aber mit dem " AVS- DVD" player anschauen möchte geht dies nicht und ich bekomme jedesmal nur die anzeige.......C:/dokumente und einstellungen/armin/eigene dateien/neu/ausfahrt.flv ist keine zulässige Win32-Anwendung.
liegt dies nun daran das ich nur mit mozilla im internet unterwegs bin und runterlade - oder an was kann dies liegen??
Wie schon berichtet mit dem Iggels ist dies kein problem??
Für jeden ratschlag und tipp bin ich sehr dankbar.....
gruss armin
-
hallo hier bin ich wieder.......das hoffen hat sich gelohnt, vielen dank nochmals für den alles entscheidenden tip mit dem gesicherten modus...natürlich auch mein dank an alle anderen die versucht haben mir mit tips zu helfen.......einfach toll das es ein solches forum gibt.....
gruss armin
-
hi vielen dank für den tip werde ich gleich mal versuchen.....werde über das ergebniss berichten.....hoffen wir mal das es klappen wird......
gruss armin
-
...wie ja schon bereits geschrieben besteht das problem weiterhin...welche möglichkeiten gibt es denn für mich noch......
gruss armin
-
hallo und danke.....
vorallem der unlocker hat mir einwenig geholfen......nun habe ich das problem das der alte mozilla ordner samt der virusbehafteten datei auf meinem desktop ist und sich sogar mit unlocker von dort nicht entfernen lässt.......vielleicht bekomme ich diesbezüglich hier auch weiter so gute hilfe......
gruss armin
-
.....nun stelle ich hier meinen momentanen stand der dinge auch ein....
wie ich heute schon geschrieben habe......bekomme ich ständig viruswarnungen sobald ich firefox öffne.......
leider konnte auch der chache nicht gelöscht werden......alles wurde ständig blockiert...
Als letzte lösung habe ich nun versucht mozilla von meinem rechner zu löschen um dieses dann wieder neu zu instalieren.......ebenfalls erfolglos - auch dies ist nicht komplett möglich - ständig bekomme ich die mitteilung das die quelldatei nicht zu lesen wäre oder soetwas ähnliches......was nun???Ist der letzte weg wieder zurück zum internet explorer auch der einzige???
-
...so und im moment bekomme ich auch noch eine viruswarnung dazu.....
unter meiner abspeicherung von mozilla firefox im ordner "profil" befindet sich ein ordner "6hkvyltx.default" darin befinden sich zwei ordner " Cache" und " Cache Trash" im ordner "Cache Trash" befindet sich ein ordner " Trash" und darin ein Ordner "Cache" in diesem ordner ist laut meinem virusprogram eine datei "8C0F2695d01" und dabei sollte es sich um einen virus handeln....nun wollte ich dieses löschen - aber es lässt sich nicht löschen......wie bekomme ich dieses teil da raus???
vielen dank
armin
-
hallo und vielen dank für die schnelle rückantwort.....ich habe nun firefox im safemodus gestartet ( nach aufforderung aber nichts deaktiviert) und dann gelich mal die sache ausprobiert....leider ohne erfolg es lässt sich trotzdem nichts ordnungsgemäß speichern..... :cry:
was kann ich nun noch versuchen oder machen??
-
hallo @ all....
nun hoffe ich mal nicht das ich dieses forum mit einem längst geklärten und von mir nur nicht gefundenem thema langeweile.. :oops:
Ich habe folgendes problem:
schon mehrmals sind bei mir wie durch geisterhand geschehen sämtliche abgespeicherten lesezeichen samt der betreffenden ordner verschwunden.. :x
Dank diesem forum ( und dieser kommt von herzem) weis ich aber wie ich meine lesezeichen (bookmarks) doch wieder auffinden kann und erneut abspeichern kann......
ein größeres problem ist momentan, das ich zwar neue lesezeichen speichern kann - diese aber als icon nur ein leeres blatt anzeigen...klicke ich diese an wird schon die richtige seite angezeigt..ich muss im moment immer seperat den namen der betreffenden seite eingeben ( es wir auch nicht die zum teil vorhandenen thumbnails als logo angezeigt).
Ebenso ist merkwürdig, das wenn ich eine neue seite ( lesezeichen) speichere...das fenster nicht automatisch wieder schliest sonder ich seperat entweder auf abbrechen oder das kleine kreuz klicken muss...kann mir jemand vielleicht verraten woran dieses problem liegt und wie ich es beseitigen kann
meinen besten dank im vorraus
armin
-
hallo forum,
nun nach langem hin und her versuchen hat es endlich geklappt mit dem importieren meiner lesezeichen - was bin ich froh und vielen dank an alle die mir hier geholfen haben.........
ich möchte aber mitteilen das es auf dem normalen weg nicht geklappt hat - das ich meine lesezeichen wieder komplett importieren konnte - ich bin wie folgt vorgegangen.......
ich habe den ordner mit den kompletten bookmarks auf meinen desktop gespeichert und von dort aus konnte ich dann diesen importieren - was bin ich froh...........
nun habe ich noch ein kleines schönheitsproblem bei meinen lesezeichen.........es befindet sich unter den lesezeichen ein ordner welchen ich gerne löschen würde - aber über den lesezeichenmanager kann ich diesen ordner nicht löschen - d.h. wenn ich den ordner anklicke wird der buttom "löschen" nicht angeboten - also farblich blas angezeigt - ohne funktion............
gibt es hierfür vielleicht auch eine lösung????
gruss
armin -
hallo
danke für die info - doch leider ist mir im moment damit nicht geholfen - oder kann ich damit die bookmarks importieren???
woher bekomme ich dieses programm und wie ist die arbeitsweise - selbsterklärend???
für mich stellt sich im moment die frage wie bekomme ich die gespeicherten lesezeichen wieder zurück in meinen lesezeichenordner???
Da ja auf dem gewöhnlichen weg kein erfolg zu verzeichnen ist???gruss
armin -
hallo und danke für die info.............
nun habe ich die schritte ausgeführt und auch die bookmarks markiert ( öffnen) doch sie werden nicht importiert..........woran könnte dies nun liegen - habe ich in der ausführung etwas falsch gemacht.......
meine reihenfolge war:
lesezeichen - lesezeichen manager - datei - importieren - datei - bookmarks html - öffen........
leider reagiert nichts und es wird auch nicht importiert............
-
hallo nochmlas und danke für die schnelle hilfe...........
zumindest habe ich meine leseziechen unter bookmarks.html wieder gefunden - was bin ich froh.......
wie kann ich aber nun genau und nur diese lesezeichen bei meinen lesezeichen einfügen???
muss ich zuerst jeden einzelnen ordner wieder anlegen und dann jede seite aufrufen und neu speichern???
weiter besteht bei mir noch das problem das in meinen lesezeichen ordner die namen der domains nicht angezeigt werden welche abgespeichert sind......
kann mir hier auch jemand weiterhelfen???