ich danke euch allen für eure Antworten für ein Problem, das offensichtlich nicht nur ich habe
Geändert hat sich leider nichts, aber da oberhalb der taskleiste die richtige Definition erscheint (habe ich gerade festgestellt) ist es ja nicht ganz so "schlimm".
Schönen Sonntag noch...
Beiträge von Neu-Isenburg
-
-
Hallo,
sicherlich gabs die Frage schon mal, aber ich finde nichts dazu :oops: . Darum hier einfach mal in die Runde:
Bisher war es so, dass die in der sidebar gezeigten Lesezeichen beim Drüberfahren mit der Maus kurz angezeigt wurden.
Jetzt erscheint zwar ein link, aber es handelt sich dann um ein Lesezeichen, dass mehrere Zeilen darüber angelegt ist.Beispiel: ich habe einen Gartenversand als Lesezeichen gespeichert, fahre ich mit der Maus darüber, erscheint stattdessen der Link zu einem Fotoforum, der weiter oben gespeichert ist :-???
Wie kann ich das wieder herstellen?
Zeige ich dagegen meine Lesezeichen über den button "Lesezeichen" oben an und suche entsprechende Lesezeichen, funktioniert die Vorschau beim Drüberfahren mit der Maus korrekt.
Über einen guten Tipp :idea: würde ich mich freuen und sage schon mal "danke"
-
auch hier war die Antwort schnell und kompetent - nun stimmt die Reihenfolge wieder - danke
-
danke xirox, das war eine prompte und erfolgreiche Antwort
-
Hi,
ich habe mich bei der ersten Eingabe meines Nutzernamens in einem meiner Foren verschrieben, ohne es sofort zu merken. Nun erscheint auch dieser Name immer, wenn ich mich einloggen will. Wie kann ich ihn löschen???? -
Hi, ich finde firefox insgesamt wirklich gut und mache auch eifrig Werbung dafür :wink:
Allerdings ärgert es mich, dass die Lesezeichen völlig ungeordnet erscheinen. Das war so ziemlich das einzige, das mit beim IE gefiel, sie waren alphabetisch geordnet.
Gibts hier auch so eine Möglichkeit? Immer, wenn ich versuche, sie zu verschieben, rutschen sie an ihren alten Platz zurück