Hallo,
Du benötigst die Erweiterung GET MAIL.
Gruß
Armani
Hallo,
Du benötigst die Erweiterung GET MAIL.
Gruß
Armani
Ich kann die Seite nicht öffnen. Bist du auch mit der rechten Maus auf Datei gegangen, um es mit Launchy zu öffnen?
Armani
Hallo,
hatte ich auch das Problem, bis ich die Erweiterung LAUNCHY installiert habe. Einfach rechtklick auf Datei und öffnen mit Hilfe Launcy in Windows Mediaplayer.
Armani
Hallo ,
du benötigst die Erweiterung Get Mail.
Gruß
Armani
Abhilfe schaft auch die Erweiterung Launchy, einfach mit dem rechten Maus auf Datei, die abgespielt werden soll, gehen und Launchy aufrufen.
Arman
Hallo,
Prüfe bitte unter Extra-Einstellung-Inhalt und dann Dateitypen-Verwaltung, ob die gewünschten Dateitypen mit windos Mediaplayer abgespielt werden, wenn nicht , dann unter Aktion-ändern der Mediaplayer wählen.
Arman
Ja mein E-Mailprogramm läuft im Hintergrund und neue E-Mails sind auch da.
Danke,
aber wenn ich auf Getmail gehe und E-Mail lesen drücke, passiert überhaupt nichts, wenn ich aber über Getmail neue Nachticht drücke, dann öffnet sich mein E-Mail Programm
Hallo zusammen,
ich habe das Problem mit Getmail:
Ich kann zwar über Getmail neue E-Mail schreiben, kann aber nicht die Funktion E-Mail lesen benutzen. Hat jemand ein Idee?
Danke
Abhilfe schaft die Erweiterung Lauchy, so wird das Video direkt am Mediaplayer eingebunden, bevor es komplett auf Festplatte gespeichert wird. Also einfach mit rechtem Maus Lauchy aufrufen und das Video in gewünschem Player abspielen.
Armani
Hallo Kumgist,
Ich habe dir über pn geschrieben.
für euch alle frohe weihnachten
Hallo,
ich wohne in Kölner Norden.
Hallo ,
Eine Lösung habe ich noch nicht, aber man kann mit der Erweiterung Lauchy das Video direkt in Mediaplayer einbinden, so wird das Video sofort abgespielt anstelle erst auf Festplatte gespeichert wird.
Das ist zwar keine Lösung aber hilft erst mal. Wenn jemand eine Lösung hat, bitte hier melden.
Kann bitte jemand mir helfen?
Danke
Hallo,
ich schreibe erstmal hier und habe das Problem:
Wenn ich auf Mozilla Firefox einen Video-Link anklicke (zu öffnen mit Windows Media Player), wird erst die ganze Datei runtergeladen und dann das Video gezeigt. Das ist bei größerer Datenmenge ziemlich zeitaufwendig.
Im Gegenzug stellte ich fest, daß der IE das Video nach paar Sekunden Verzögerung gleich abspielt.
Kann man da Abhilfe schaffen?
Außerdem hatte ich bei Firefox in Extras/Einstellungen/Inhalt/Dateitypen verwalten festgelegt, daß diese Videodateien "immer" mit dem Media Player abgespielt werden sollen. Aber wenn ich den Link anklicke, geht das Downloadfenster auf, das mich nochmal fragt, was gemacht werden soll (öffnen, speichern usw.).
Firefox ist Version 2.0
IE ist Version 6
Windows XP
Danke