das Problem scheint behoben zu sein! Einfach nur komplett deinstalliert, neuinstalliert und die Fehlermeldung kommt nicht mehr!!! ich hoffe dieser Zustand hält sich noch bis in ferne Zukunft!
Danke an die Helfer
Greetz
Kelte
das Problem scheint behoben zu sein! Einfach nur komplett deinstalliert, neuinstalliert und die Fehlermeldung kommt nicht mehr!!! ich hoffe dieser Zustand hält sich noch bis in ferne Zukunft!
Danke an die Helfer
Greetz
Kelte
ja hatte seit beginn von firefox alles versionen.
Habe den PC neu aufgesetzt, und dann 1.0 drauf gemacht! War zwar Zufall, aber somit ist wohl sicher, dass die alten dateien weg sind...
Werde nun nochmal firefox KOMPLETT deinstallieren, und neuinstallieren! Bericht folgt dann...
Kann man nicht draufklicken....
es wird als schlimmer, jetzt kommt teilweise die Fehlermeldung nichtmehr, nein, firefox stürzt sofort ab....
*edit*ich probiere es mal mit kompletter neuinstallation!
hi leutz,
bin im mom überhaupt nichtmehr zufrieden mit firefox! Ich hab das gefühl, dass 1.0 total verbuggt ist. Andauernd stürzt der Browser ab...
Vll liegt es an diesem Fehler hier: [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/74/196674/1024_3532353135313735.jpg]
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Greetz
Kelte
So hat geklappt, hab einfach 0.9 drüberinstalliert und feddisch! Danke dir bejot!
ich hab aber WIn XP!
Hi,
folgende Fehlermeldung tritt beim öffnen versch. Sites auf:
-Der Prozedureinsprungspunkt "?Assign@nsSubstring@@QAEXPBGI@z" wurde in der DLL "xpcom.dll" nicht gefunden-
1. Was heisst das?
2. Die Fehlermeldung nervt, wie bekomm ich die weg?
Grüße
Philipp
Hey Danke, funzt wieder! JUHU!
HI,
ich bin ganz verzweifelt. Nachdem ich ein neues Theme installiert habe, kommt beim Start von Firefox folgende Meldung:
Error launching browser window:no XBL binding for browser
Was nun???
Grüße
Philipp
Gut,
das dacht ich mir schon... aber ich hatte die leise Hoffnung, dass es hier Tüftler gibt, die das hinbekommen haben.
Dann geduld ich mich noch!
Grüße
Philipp
Hallo,
mein erster Post hier. Ich bitte um Hilfe!
Möchte gerne meine gewohnten Toolbars bei Firefox anwenden! Und zwar die Ebay Toolbar und den Yahoo! Assistenten. Wie bekomme ich die zwei Tools zum laufen?
Grüße
Philipp :lol: