Das ist uninteresant, denn auch ohne dieses Icon wird die Funktion im Kontextmenu angezeigt.
Beiträge von RatzFatzNo1
-
-
Mit TMP klappts bei mir. THX
-
Hallo!
Undo closed tabs scheint in FF3 nicht zu funzen. Wie kann ih trotzdem geschlossene Tabs in FF3 wieder öffnen?
-
Gibt es denn keine Einstellung unter about:config die das bewirkt. Besonders stört mich wenn ich meinen Rechner hochfahre und FF starte sind manchmal Updates für AddOns da und ich muss dann erst klicken um die Insatllation abzunicken und dann NOCHMAL damit FF auch startet. Ich fürchte das erspart mir die Erweiterung nicht, oder? Sie ist ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht aktiv.
-
Danke für die flotte Info. Ich hoffe jetzt nicht mehr klicken zu müssen. Mal antesten.
-
Hi!
Wie stelle ich es an, dass FF die Updates fur die AddOns automatisch installiert und ich nicht extra klicken muss um selbige downzuloaden bzw. nach der Installation fortzufahren? Das nervt irgendwie.THX
-
Jau, danke dir!
-
Die Meldung erscheint allerdings im FF- Downloadfenster. Du bist sicher, das es kein neues Feature ist, sondern nur eine Meldung von FF das mein NOD32 die Datei scant?
-
Hi!
Nach einem erfolgreichen Download mit dem FF3 erscheint im Downloadfenster unten die Meldung das die Datei auf Viren getestet werden. Wie macht der Browser das? Bringt er einen eigenen Virenscanner mit, nutzt er den bereits installierten oder prüft er online? -
Ja, danke. Hatte das auch gerade gefunden und gepostet als du geschrieben hattest ;).
-
Hi!
Ich brauche eine Erweiterung die es mir ermöglicht per FF auf die Favoriten des InternetExplorers zuzugreifen. Die Lesezeichen der beiden Browser sollten sich nicht mischen.
Unabhämgig davon suche ich ein Konvertierungsprogramm IE Favoriten <-> FF Lesezeichen. Gibt es da was gutes?UPDATE: Für ersteres hab ich die Erweiterung PlainOldFavorites entdeckt. Genau was ich suchte.
-
Zitat von AngelOfDarkness
Firefox hat keine eigene Funktion dafür. Es wird zumindest eine
Erweiterung dafür benötigt....:AOD:...
Ich denke du irrst. Siehe z.B. hier ganz unten auf der Seite.
-
Wie ich schon geschrieben hab habe ich Undoclosetab erst neu installiert nachdem die boardeigene Funktion nicht mehr ging damit ich wenigstens übers Kontextmenu geschlossene Tabs wiederherstellen kann.
-
TMP hab ich nicht, aber hier mal meine installierten Erweiterungen. Wie gesagt, bislang war die besagte Funktion vorhanden. Das AddOn Undoclosetab habe ich erst neu aufgespielt.
[Blockierte Grafik: http://i140.photobucket.com/albums/r16/JANonym/Erweiterung1.gif]
[Blockierte Grafik: http://i140.photobucket.com/albums/r16/JANonym/Erweiterung2.gif] -
-
Hi,
mir ist aufgefallen, daß der Kontextmenü-Eintrag "gelöschter Tab wiederherstellen" plötzlich nicht mehr da ist. Das Tastaturkürzel zu dieser Funktion funktioniert ebenfalls nicht. Unter dem Menu-Eintrag Chronik ist die Funktion kürzlich geschlossene Tabs nur noch in grau zu sehen. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder herzaubern kann?
Ich benutze den aktuellen FF. -
Besten Dank Road-Runner (miepp,miepp) und gero! [Blockierte Grafik: http://img103.exs.cx/img103/8760/friends3.gif]
Hab den Ordner gefunden und dank Verweis aufs Wiki hab ich jetzt jede Menge Material um mich in die Materie einzulesen. Möchte meinen FF nicht mehr missen und nehme deshalb einigen Aufwand in Kauf.
[Blockierte Grafik: http://forum.crystalxp.net/uploads/post-9458-1137014098.gif] -
Zitat von gero
@ RatzFatzNo1 ... das sind zwei ganz verschiedene Sachen ... was du zerschossen hast, ist dein Profil und das ist standardmässig hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\*irgendwas*\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
Dein Screenshot bezieht sich auf den Programmordner und der hat (leider) nix mit deinem ersten Problem zu tun ... :wink:
So was habe ich gar nicht unter C:\Dokumente und Einstellungen\! Das wird ja immer ätzender. Sorry wenn ich nerve. Haste noch ne Ahnung was zu tun ist? Im Profilmanager gibt es jedenfalls nur das Profil default, nur nebenbei erwähnt
Das macht mich alles echt traurig. Hab lange gebraucht um den FF so geil hinzukriegen wie er war. -
Ja hab ich! Kannst du da erkennen ob sich irgendwo die alten Dateien befinfen mit denen ich meine Einstellungen und Listen wiederbeleben könnte?
-
Leider finde ich da nix. Kannst du mir zur Sicherheit dagen wie der genaue Pfad ist, wie genau heißt der Ordner?
Danke dir vorab!