Danke für deien Tipp. Leider ist nur ein Profil namens default vorhanden.
Mir ist aber etwas merkwürdiges beim FF-Ordner aufgefallen. Innerhalb des Ordners Mozilla Firefox gibt es noch einen Ordner mit demselben Namen und -auf den ersten Blick- identischen Inhalt. Ist das richtig so?
[Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/2428/mozffss7.th.gif]
Beiträge von RatzFatzNo1
-
-
Hi!
Mein Rechner ist abgestürzt und seitdem sind die Filterlisten und Konfigurationsdateien von NoScript und AdBloch möglicherweise defekt oder weg. Die Erweiterungen sind sozusagen jungfräulich. Kann man die Dateien wiederholen oder liegt irgendwo ein Update? Gibt es noch eine Chance, daß alles wieder wird wie es mal war?
Danke,
Jan -
Zitat von S.i.T.
auch für dich: Datensicherung
kompletten Profilordner hin und wieder mal zippen und bunkern.
Okay! Für die Zukunft keine schlechte Idee ;-)! (Umfasst das auch die Erweiterungen?)
Aber was mache ich jetzt? So wirklich geholfen ist mir dadurch nicht. -
Hallo Leute!
Nutze seit längerer Zeit FireFox und bin auch zufrieden. Gestern allerdings ist mein Rechner überraschend heruntergefahren (wegen Überhitzung) und nach einem Neustart ware die bisherige Konfiguration sozusagen resettet.
Auch waren die Einstellungen der PlugIns wie NoSript und AdBlock weg. Als Theme war das Standardtheme aktiviert. Alle EWrweiterungen waren noch da und aktiv, aber sozusagen Jungfräulich.
Da die Einstellungen nach Erfahrungswerten über Wochen erfolgte lässt sich das nicht so leicht wiederherstellen. Meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Grundeinstellungen von FireFox wqiederzuholen? Geht das evtl. auch mit meiner AdBlock Filterliste und so weiter? FireFox legt doch sicher ein (Crash)Backup an!