Hallo, ich habe FF von 10.0.2 auf 11 geladen. Daten in "Gesendet" sind nach neuer Einstellug komplett weg. Habe mayl.de und von dort lasse ich immer die e-mails in mein apple Mail Programm geben. Seitdem ich facebook installiert habe, gibt es Probleme. Es werden E-mails nur einige nach Mail gesendet und FF 11 ist ausserdem sehr langsam und absolut unstabil. Was kann ich versuchen? Bin 87 und nur kurze Zeit in de. 9 Monate in Spanien.
Freundliche Gruesse
Peter
Beiträge von Pesquero3
-
-
Vermutlich war es "Default Plugin 2.0" Gecko.
Ich habe zwar noch andere aktiviert darunter Java, glaube aber es liegt an Gecko. Auf jeden Fall geht es nun wieder, wie gewohnt.
-
Alles wieder OK. Es lag an einem fehlenden PlugIn. (die grauen Zellen)
Pesquero
-
Hallo le_verächter,
also ich habe folgendes ohne Erfolg gemacht:
1. im Safe Mode gestartet ohne Add-ons, Fenster war etwas kleiner aber nach Neustart von FF war Fenster wieder gross.
2. IN Themes ist es nicht möglich Veränderungen vorzunehmen, da grau unterlegt.
3. Jezt lasse ich erstmal alles wie es ist, da ich keine Lust habe, Dinge zu verlieren und neu eingeben zu müssen. Mir hat schon viel geholfen, dass ich mit dem grünen Punkt das Fenster verkleinern kann und nicht mehr unten rechts, wo sich bei ungenauer Einstellung das Dock öffnete oder sich der Schreibtisch veränderte.So kann ich leben. Nochmals Dank an alle die versucht haben zu helfen.
Pesquero3
-
Hallo le_verächter,
vielen Dank für Deine Vorschläge. Also ich habe FF mehrmals gestartet und natürlich den Computer auch. Ohne Erfolg. Jetzt muss ich Deine Vorschläge prüfen, d.h. alle Links ansehen etc. Dauert etwas länger bei mir, da 1925 geboren (84) und das Gedächtnis nicht mehr so gut funktioniert, wie vor vielen Jahren.
Pesquero3
-
Der Neustart hat auch nichts gebracht.
Hier noch mein erster Beitrag. Unter "Betreff" "Erstes Öffnen"
Hallo Forum,
wie kann ich in Firefox 3.0.14 einstellen, dass sich das Fenster beim ersten Öffnen nicht über das gesamte Display öffnet? Das ging bisher. Vielen Dank.
MfG PeterMac OSX Tiger. MacBook Pro.
Jetzt mit OSX und FF 3.5.3 -
Mein Beitrag in "Betreff" "Erstes Öffnen"
Hallo Forum,
wie kann ich in Firefox 3.0.14 einstellen, dass sich das Fenster beim ersten Öffnen nicht über das gesamte Display öffnet? Das ging bisher. Vielen Dank.
**********************************************************************************************
Der Neustart hat auch nichts gebracht. Also bleibe ich wohl weiter frustriert. -
Dank für Hinweis MaximaleEleganz und le_verächter
Ich bleibe zunächst mal hier. Habe inzwischen 3.5.3 runtergeladen aber der Fehler bleibt. Das Einzige, was ich noch versuchen kann, ist ein Neustart.
-
Hallo,
leider hatte ich in meinem ersten Beitrag im "Betreff" nur "Erstes Öffnen" ohne Mac OSX und bekam deshalb nur Ratschläge von Windows Usern. Deshalb hier nochmal mein Problem: In 10.4.11 kann ich FF Fenster erstmalig nur öffnen indem es den gesamten Bildschirm einnimmt. Lästig, jedesmal muss ich es verkleinern.
Dank allen, die mir Rat gegeben haben auch dem Belehrenden 3.5.3 statt 3.0.5.
MfG Pesquero3
-
Hallo Andreas,
Fenster kann ich in Mac OSX nur unten rechts verändern. Das habe ich natürlich mehrmals versucht, aber ohne Erfolg nach Neustart von FF und Neustart generell. Ich glaube das Problem habe ich erst seit ich mit SuperDuper ein Bachup aufgespielt habe. Trotzdem Dank für Antwort.
Leider kann ich FF 3.0.5 nicht downladen, da ich nur langsame Verbindung hier habe. Lebe die meiste Zeit in Spanien.
Peter
-
Hallo Forum,