Dank für den Link, es hat schon Wirkung gezeigt.
Beiträge von klaeuserich
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, den Start von FF etwas zu beschleunigen? Das wäre dann noch das Dessert zum Menü.javascript:emoticon(':lol:')
Laughing -
Aber der Tipp mit dem Nachrichtendienst ist nicht schlecht. Danke
-
Maleware ist es offensichtlich nicht gewesen! Lediglich Thunderbird hat ständig nach updats gesucht und hat darum den Browser ständig geöffnet.
Habe jetzt die automatische Updatesuche abgestellt und seit 2 Stunden ist Ruhe im Kasten.Aber mal ehrlich! Das sind doch alles Dinge, die müssen nicht sein. Ich bin bestimmt kein Fan von MS! Aber für den normalen User ist das nun mal das einfachste.
(Ich bleibe erstmal bei FF, es sei denn es kommt schlimmer)
-
Alles probiert, nichts klappt. ich denke ich werde wieder zu IE 7 wechseln, da gab es so etwas nicht. Microsoft hin oder her.
Vielleicht schafft es ja mal jemand eine vernünftige Alternative zu entwickeln.Vielen Dank denen die sich für mich einen Kopf gemacht haben
-
Habe ich beides durchlaufen lassen und alles entfernt. Aber alles beim alten.
Keine Ahnung was das ist.
Vielleicht gibt es noch ein paar Tipps. -
Komische Sache. Ich habe div. addons installiert. PLötzlich öffnet sich der Browser selbst, ohne dass ich ihn erneut angewählt habe. In der Regel Geschieht das, wenn ein Fenster mit Werbung erscheint. Manchmal wird dann auch meine aktuell aufgerufene Seite geschlossen. Woran Kann das liegen???
Ich hoffe mir kann hier einer helfen. Ist ganz schön lästig.
vielen Dank