Mit der "Normalen" Version 0.4.0.4pre.120724b sollte es funktionieren, ansonsten in der pref-tabmix.xul das pinAppTab.label umbennen in pinTab.label. Das ganze gilt dann für V18 von Firefox.
Beiträge von cooperausbo
-
-
Hol dir die folgende Erweiterung, damit kannste dir den Eintrag auch ins neue Menü einbauen https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/personal-menu/
-
-
http://support.amd.com/us/kbarticles/…tAGPHotfix.aspx
dort gibt es den aktuellen hotfix für den 11.X treiber von ati
-
@ pittifox: Warum verlinkst du auf diesem, also den selben, Thread?
-
Also bei mir wird es nur einmal pro Sitzung abgefragt. Egal wie viel Seiten ich besuche auf denen ich Passwörter gespeichert habe.
-
Hab mir jetzt mal den 4b7 installiert. läuft echt wunderbar. die wichtigsten erweiterungen laufen alle. bin echt zufrieden.
-
Muss mal schauen, ob alle meine Erweiterungen damit funktionieren.
Und dort klappt die Preview ohne das mein Fenster nach minimieren nicht mehr maximiert ist?
-
Habe immer noch das oben beschriebene Problem auf win7 prof. 32 bit mit firefox ver. 3.6.13
Hat vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden? Die Taskbar-Preview möchte ich ungerne abschalten, finde sie sehr nützlich.
Hab es auch nochmal mit einer kompletten Neuinstallation mit nacktem Profil versucht. Bringt leider keine Besserung.
-
Safe Mode, Symbol-Leisten zurücksetzten und ein Downgrade auf Version 3.6.6. Mit Letzterem tritt mein Problem nicht auf.
Die beiden erstgenannten Punkte brachten keine Besserung.
-
1. Ist das keine Frage oder siehst du da irgend ein Fragezeichen?
Ich sehe keins und würde es deshalb eine Feststellung nennen.2. Habe ich das Gesamte Thema durchgelesen.
-
Habe seit dem heutigen update auf 3.6.7 das selbe Problem.
Kein Plan an was das plötzlich liegt.
-
Keine Ahnung, ob die Antwort schon kam. War zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass das Flash-Plugin nun nicht mehr im Prozess firefox.exe, sondern im Prozess Plugin-Container.exe ausgeführt wird und somit ausgelagert läuft. -
Gib mal in der Adress-Leiste "about:config" (ohne "") ein.
Dann unter Filter "general.useragent.override" (ohne "").Falls es den Eintrag gibt mit rechtsklick->zurücksetzen den Wert zurücksetzen und Firefox neustarten.
-
Beim Internet über das Fernsehkabel ist keine Einwahl erforderlich. Man kann den Pc direkt an das Kabelmodem anschließen oder falls man kabellos oder mit mehren Pc's surfen will dann nimmt man den Router. Der Router wird wahrscheinlich ein Netgear WGR614v9 sein. Den hat meine Bekannte auch vor 2 Wochen bekommen.
-
Habe ein Problem mit ebay.
Mit aktivierten ABP rutsch die Liste mit den Kategorien immer ziemlich weit nach unten, sodass man ungefähr "10 Meter" scrollen muss.
Schalte ich ABP aus oder füge ebay als Ausnahme hinzu, dann bleibt die Liste da wo sie hingehört. -
Zitat von Wawuschel
vllt. gahts ja hiermit...?
genau dasselbe macht schon dein registry eintrag bei xp und das ganze gilt nicht bei den beiden vista-home-versionen
der reg-eintrag für vista lautet
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\safer\codeidentifiers\0\Hashes\{bf30569c-3f67-4897-9f54-65d908d7c92e}]
"LastModified"=hex(b):00,3e,92,8e,42,61,c8,01
"Description"="Verhindert Start des Avira-Notifiers!"
"FriendlyName"="avnotify.exe (7.0.7.0)
Message Notifier
Notification Tool
Avira GmbH"
"SaferFlags"=dword:00000000
"ItemSize"=hex(b):28,70,02,00,00,00,00,00
"ItemData"=hex:fb,95,4b,cf,36,59,44,a4,81,6a,56,c0,91,2c,e1,24
"HashAlg"=dword:00008003[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\safer\codeidentifiers\0\Hashes\{bf30569c-3f67-4897-9f54-65d908d7c92e}\SHA256]
"ItemData"=hex:5b,e4,44,62,ba,9d,a9,9f,f1,1c,17,e5,79,3c,bb,32,97,4e,77,b3,68,\
a4,16,db,d0,49,ec,21,dc,42,53,a6
"HashAlg"=dword:0000800c -
Nein, weil der FF damit nichts zu tun hat.
Habe mir eine kleine Datei erstellt, die im Autostart von windows mitstartet und das Popup unterdrückt.
Du kannst die Datei hier runterladen -
-
Wenn man die firefox.exe als Administrator ausführt klappts mit Java.
Danach kann man sie wieder als Benutzer ausführen und es funktioniert weiterhin.