Beiträge von Road-Runner
-
-
Funktioniert leider nicht.
Ich habe Folgendes getan:.....
Hast Du auch den Eintrag toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets unter about:config auf true gesetzt?
Wenn Ja, vergiss meinen Beitrag.
-
-
Das funktioniert bei mir auch mit dem Skript nicht.Ich nutze zwei andere Skripte, die einwandfrei funktionieren (status.uc.js und RestartFirefox.uc.js). Von daher denke ich dass der Fehler irgendwo im Skript aus Beitrag #47 liegt.Kommando zurück. In den Einstellungen war dieses nicht angehakt:
Jetzt funktioniert das Skript.
-
-
-
Ich hatte heute morgen dieses Problem auf meinem Laptop. Ein Neustart von Firefox hat nichts bewirkt, ein Neustart des Rechners schon. Nach diesem Neustart zeigt Firefox an dass die Version 135.0.1 installiert ist.
Auf meinem Hauptrechner klappte das Update hingegen ohne Probleme.
-
Wenn das auch nicht hilft: Firefox 135.0.1 neu herunter laden und über die bestehende Version installieren.
-
Gerade mit Firefox getestet: Klappt einwandfrei.
Ich musste unter A die Edition auswählen. Dann kam eine Meldung dass eine Überprüfung stattfinden würde, anschließend musste ich die Sprache auswählen. Es kam wieder diese Überprüfen-Meldung und schlussendlich konnte ich per Klick auf B die ISO-Datei herunterladen.
Ob das noch immer so war ober nicht kann ich nicht sagen, da ich normalerweise immer nur das Media Creation Tool herunterlade und dann mit diesem Tool einen USB-Stick zum Updaten auf die neuere Version erstelle.
-
Hier keine Probleme mit beiden Seiten. Diese Erweiterungen sind installiert.
-
Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an.
Alles Gute zum Geburtstag.
-
-
Das Komma hast Du schon längst entfernt. Siehe hier
Was die unterschiedliche Zeilennummer angeht: vielleicht hast Du mehr leere Zeilen in Deinem Code als ich.
-
Nach dem Update auf Fx 135 wurden die Icons der Erweiterungen verbreitert dargestellt:
Dieses Problem wurde durch ein simples Komma verursacht, und zwar in der Datei Hamburger-Panel.css, genauer in Zeile 676:
CSS/* Panel Überschriften */ #appMenu, box:nth-child(1) > toolbarbutton:nth-child(1) { margin-left: 35px !important; margin-right: 24px !important; }
Es genügt das Komma hinter #appMenu zu entfernen, und alles ist wieder schick.
Nachtrag: ich kann natürlich nur für meinen Firefox sprechen. Durchaus möglich dass dieses Problem auch durch andere CSS-Codes hervorgerufen werden kann.
-
Unabhängig davon wird der zusätzlich 6-stellige Code aus der Authentifizierungs-App gebraucht.
Genau das eben nicht, denn genau das habe ich getestet, siehe oben.
Wo Du recht hast hast Du recht. Ich war da auf dem falschen Dampfer.
ZitatDas Konto ist tot!
So ist es. Und damit bin ich dann hier raus.
-
Die Wiederherstellungscodes sind für den Fall dass Du Dein Passwort für das Firefox-Konto vergessen hast. Unabhängig davon wird der zusätzlich 6-stellige Code aus der Authentifizierungs-App gebraucht. Und das kann nun mal eben nur dann klappen wenn Firefox auch in dieser App hinterlegt ist.
Bei Dir ist das, soweit ich aus dem Thread ersehe, aber nicht der Fall.
Frage: sind die Passwörter nicht zufällig auf dem Iphone gespeichert?
Die Antwort auf diese Frage steht noch aus.
Ansonsten bleibt nur das Anlegen eines neuen Firefox-Kontos sowie das Anlegen eines neuen Firefox-Kontos und das manuelle Einfügen aller Passwörter, die (vielleicht) in Deiner Datei zugangsdaten.csv gespeichert sind.
-
Die Funktion "Password vergessen" hab ich ja auch schon durch. Es kommt immer wieder das mit der Auth-App !
Damit war die Möglichkeit gemeint mit der Du Dir das Passwort von Webseiten erneut zusenden lassen kannst. Beispiel: hier im Forum:
Allerdings musst Du die betreffende Seite in der Authentifizierung-App hinterlegt haben, wenn Du für diese Seite die 2FA eingerichtet hast.
Frage: sind die Passwörter nicht zufällig auf dem Iphone gespeichert?
Sonst bleibt nur die Alternative die Passwörter aus Deinem Backup wieder herzustellen soweit sie überhaupt darin vorhanden sind. Ein Backup von vor 2 Jahren ist dabei wohl eher nicht sehr komplett.
-
Firefox kann nur in egal welcher Authentifizierungs-App erscheinen, wenn es darin hinterlegt wurde, entweder durch das Scannen eines QR-Codes oder das Eingeben eines Einrichtungsschlüssels.
Das sieht so aus (kann sich von App zu App eventuell leicht unterscheiden):
(QR Code unleserlich gemacht)
Ich befürchte dass Dir nichts anderes übrig bleibt als die Passwörter entweder aus einem Backup oder durch die Funktion "Passwort vergessen" auf den verschiedenen Seiten wieder herzustellen.
-
Ist das Firefox-Konto denn überhaupt in der Authentifizierungs-App vorhanden? Wenn nicht, kann es doch gar nicht klappen.
-