Beiträge von Road-Runner
-
-
Die Add-ons/Erweiterungen für Firefox. zB. Keepa.
Heißt das dass es bei mehreren Erweiterungen passiert?
-
Welche Erweiterung?
-
-
-
Ich nutze ublock origin, aber nicht in dem für den Test eingerichteten Profil (siehe Edit in Beitrag 4). In diesem Profil war nur Privacy Badger installiert und bei Golem wurden mir auch 23 Tracker angezeigt. Der Unterschied war nur dass bei mir die Anzeige korrekt war, bei Pucky hingegen war nur ein schwarzes Feld zu sehen (siehe #3).
-
-
Komisch. Für golem.de/ticker werden mir 4 geblockte Tracker angezeigt, beim Icon der Erweiterung aber 7.
Bei Dir sollten es 23 sein, laut Deinem Screenshot.
Edit: ich habe jetzt in einem neuen Profil mit nur Privacy Badger als Erweiterung getestet. Da werden mit auch 23 Tracker angezeigt.
Da wird wohl bei mir im normalen Profil eine andere Erweiterung schon einen teil der Tracker blocken.
Warum aber bei Dir die Anzeige nicht so aussieht wie bei mir kann ich nicht sagen. Sorry.
-
-
Wäre eine Möglichkeit, aber nicht jeder hat 2 Computer
Smartphone tut es auch.
-
Das andere gerät kann ja auch ein Android-Gerät sein. Da spielt Bitlocker nicht mit.
-
Oder/und du musst dir den Code auf einen Zettel schreiben,und dann ganz wichtig...wissen wo du ihn mal abgelegt hast
Oder Du hinterlegst ihn im Passwortmanager auf dem anderen Gerät.
-
-
Funktioniert leider nicht.
Ich habe Folgendes getan:.....
Hast Du auch den Eintrag toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets unter about:config auf true gesetzt?
Wenn Ja, vergiss meinen Beitrag.
-
-
Das funktioniert bei mir auch mit dem Skript nicht.Ich nutze zwei andere Skripte, die einwandfrei funktionieren (status.uc.js und RestartFirefox.uc.js). Von daher denke ich dass der Fehler irgendwo im Skript aus Beitrag #47 liegt.Kommando zurück. In den Einstellungen war dieses nicht angehakt:
Jetzt funktioniert das Skript.
-
-
-
Ich hatte heute morgen dieses Problem auf meinem Laptop. Ein Neustart von Firefox hat nichts bewirkt, ein Neustart des Rechners schon. Nach diesem Neustart zeigt Firefox an dass die Version 135.0.1 installiert ist.
Auf meinem Hauptrechner klappte das Update hingegen ohne Probleme.
-
Wenn das auch nicht hilft: Firefox 135.0.1 neu herunter laden und über die bestehende Version installieren.