Ich denke nicht.
Hier sieht es so aus: ohne Anmeldung bei Youtube: Kommentare unten
mit Anmeldung: Kommentare rechts.
Ich denke nicht.
Hier sieht es so aus: ohne Anmeldung bei Youtube: Kommentare unten
mit Anmeldung: Kommentare rechts.
Hilfestellung beim Update versteht sich von selbst.
Ich persönlich nicht. Das Einzige was ich tue ist dem Betreffenden zu raten sich schnellstens ein unterstütztes Betriebssystem zuzulegen. Das Gleiche gilt für veraltete Programme.
Installiere Firefox und starte ihn damit ein Profilordner erstellt wird. Ersetze anschließend bei geschlossenem Firefox die vorhandenen Dateien key4 und logins.json durch die gleichnamigen, von Recuva wieder hergestellten Dateien.
Mit etwas Glück kannst Du dann unter Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Passwörter die Passwörter anzeigen lassen.
Spammer bitte entsorgen.
Dann deinstalliere dieses Norton-Gedöns rückstandsfrei mit dem entsprechenden Tool vom Hersteller. Anders kannst Du nicht herausfinden ob es an Norton liegt oder nicht.
Danke für den Link zu pdfarranger. Habe ich mir gleich heruntergeladen.
Drücke mal F7. Damit sollte das sogenannte Caret Browsing wieder ausgeschaltet werden.
Was sagt das Handbuch der Laptops?
Wenn Du NoScript weiterhin verwenden möchtest musst Du Dich wohl oder übel in die Bedienung einarbeiten. Ob es im Netz dazu irgendwelche Anleitungen gibt, in denen steht was Du wann und wie blockieren oder nicht blockieren solltest weiß ich nicht.
Ich nutze diese Erweiterung nicht mehr, da das Ganze mir auf Dauer gesehen zu nervig war. Ich hatte keine Lust mehr jede Seite 10 mal aufzurufen und jedes mal wieder dies und jenes zusätzlich frei zu geben, bis die Seite schlussendlich so aussah wie sie sollte. Ob dann überhaupt noch etwas blockiert war weiß ich nicht mehr. Es kann aber durchaus so gewesen sein dass ich schlussendlich alles erlaubt hatte.
In Punkto Sicherheit langt mit die konsequente Befolgung meines Sicherheitskonzeptes.
Du könntest versuchen bei dieser .psv-Datei die Dateiendung in .zip zu ändern, das Archiv dann zu entpacken und die entpackten Dateien in Firefox / TB zu kopieren. Früher ging das mal, aber ob eine Sicherung von Anno Tobak noch in einen aktuellen Firefox oder Thunderbird integriert werden kann steht auf einem anderen Blatt.
Aber wenn Deine Sicherungen eh von Anno Dazumal sind stell sich die Frage ob Du diese uralten Daten überhaupt noch brauchst und ob es nicht einfacher wäre wieder bei Null anzufangen (und dann regelmäßige Sicherungen nicht zu vergessen).
Ich bin mit meinem jetzigen Programm sehr zufrieden.
Ich bin mit dem Kundendienst der Firma ebenfalls sehr zufrieden.
Warum nutzt Du dann nicht einfach dieses vorhandene Programm?
Funktioniert hier einwandfrei.
Teste mal im Fehlerbehebungsmodus.
Ja, diese Daten dienten dazu den Rechner auf den Fabrikzustand zurück zu setzen.
ältere Versionen gibt es hier