Sorry, falls es eine doofe Frage ist; wo gib ich den Befehl:
irc.mozilla.org:6667 ein??
Danke
Sorry, falls es eine doofe Frage ist; wo gib ich den Befehl:
irc.mozilla.org:6667 ein??
Danke
Nein leider, das Problem ist nicht gelöst!
Die Firewall habe ich beendet und die Windwos Firewall deaktiviert, brach aber keinen Erfolg!
:roll: seltsam!
Ich geh ins Internet über eine VPN Verbindung (Uni) kann das damit zusammen hängen?
Gruß
Ich habe COMODO Firewall professional!
Vielen Dank
Hallo,
bei mir will chat irgendwie nicht funktionieren, weder über java noch über Chatzilla!! Warum das denn?
[Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/5270/screenshot128userchatonsp8.th.png]
Ich wollte dort fragen -im TB Channel- wie ich doppelte KalenderEinträge in Lightning (FerienDeutschland) entfernen kann! Hab aus Versehen die selbe "ics" Datei 2mal importiert.
Vielen lieben dank
Danke für den Hinweis. Ich wußte nicht, dass es so viele Probleme -v.a. für Foren- bereiten kann! Habe mich zwar gewundert wie schnell das Ding an die Sache rangeht, an Agressivität habe ich nicht gedacht!
Für Foren nutze ich das Ding eher nicht, ich nutze es nur wenn ich ein paar Artikeln von einer Online-Zeitung lesen will, und ich dann keine Internet habe.
Gibt's denn irgend eine gute Alternative?
Gruß
Hallo,
mich interessiert das Thema auch, ich habe gemerkt, dass z.B. Opera Seiten auch wenn ich Offline bin mir zeigen kann. Ich erkläre:
Wenn ich weiß, dass ich eine 2 stundige Zugfahrt habe z.B. öffne mehrere Seite, mehrere Zeitungen, Artikeln usw... ich schließe dann Opera über den Taskmanager, wenn ich das Program wieder öffne habe ich all die Fenster und Tabs samt Inhalt... Warum geht das bei Firefox nicht!!??
Ich nutze momentan "WinHTTrack" ist zwar nützlich aber ein ähnliche Option wie bei Opera für FF fände ich persönlich viel eleganter und praktischer!!!
Wer von euch nutzt Proxy Offline Browser? Hört sich auch gut an!
Vielen dank
moien,
für Thunderbird ist der Autom. Update noch net freigeschaltet oder?
Gruss