Kannst Du die Maus Tasten frei belegen?
Ich habe bei meiner Maus die 'Zurück'-Taste mit ALT+Cursor links und die 'Vor'-Taste mit ALT+Cursor rechts belegt.
Damit funktioniert vor und zurück im Firefox, Internet Explorer und im 'normalen' Windows Explorer.
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Klingt schwer nach einem alten Cookie.
Hast Du mal alle Cookies gelöscht, die dieses Forum / Domain betreffen. Danach könntest Du es ja mal mit Deinem alten Account nochmal versuchen. -
Hast Du irgeneinde Software laufen, die DNS-Einträge über längere Zeit cacht? Es gibt in Kombination mit Firewalls solche Geschichten. Outpost zum Beispiel.
Du könntest mal einen Kollegen bitten, einen PING auf die Domain auszuführen. Als Ergebnis hast Du eine IP. Diese kannst Du mal vergleichen mit Deiner IP, die Du bekommst, wenn Du die Domain an-PING-st. -
Du kannst ja auch noch die STRG-Taste drücken und dann gleichzeitig mit der linken Maustaste auf das Lesezeichen clicken. Dann geht auch ein neuer Tab auf.
Bei Tab-Mix-Plus gibt es noch eine spezielle Einstellung, dass Lesezeichen generell in einem neuen Tab geöffnet werden sollen.
-
-
Bist Du evt. im 'Caret Browsing' Modus?
Drück mal F7 und versuch mal, ob es dann klappt. -
Ich schließe mich mal an.
Das ist eigentlich das einzige Problem, das mich an FireFox richtig stört
(Aber immer noch kein Grund zurück zum IE6 oder gar IE7 zu wechseln).
-
Komisch.
Der Dienst läuft bei mir auch nicht und trotzdem läuft alles einwandfrei.
Glaube auch nicht, dass FireFox oder Logitech den Dienst benötigt. -
Liegt nicht an FireFox.
Hatte Freenet damals auch, als ich mich mit 56k eingewählt habe.
Eine Lösung habe ich nicht. -
Kleines Update:
Die Seite läuft heute im FireFox einwandfrei (bei mir), die Prozessorlast bleibt aber ungewöhnlich hoch. -
Beim IE7 läuft es zwar, aber die Prozessorlast steht dann bei mir bei fast 100%.
Im FireFox läuft die Seite fast gar nicht. Auch hier Prozessorlast bei 100%, muss die 'firefox.exe' mit dem Taskmanager töten. -
Kannst Du die Tasten der Maus nicht frei belegen?
Ich habe bei meiner Logitech einfach jeweils ALT+Cursor links und ALT+Cursor rechts gelegt.
Damit kommst Du im FireFox, Opera + IE ohne Probleme vor- und zurück. -
Den FireFox, der zu klein dargestellt wird mal als einziges Fenster auf dem Desktop belassen, alle anderen Fenster schliessen.
Dann rechter Mausclick auf die Windows Startleiste. Hier im Contextmenü 'Untereinander' anclicken. Das FireFox Fenster ist jetzt quasi manuell maximiert. Danach FireFox Fenster schliessen.
Jetzt sollte das FireFox Fenster + alle anderen Fenster wieder groß dargestellt werden. -
Stell die Mitteltaste der Maus im Treiber mal auf 'Standard'.