Derselbe Fehler (nur beim Einloggen t-online) tritt auch bei mir seit längerer Zeit sporadisch auf. Nur nach vorherigen FF-Aktivitäten. Meine Einstellungen bzgl. Cookies: "akzeptieren" "behalten bis FF geschlossen wird". Nach Schliessen/Neustart FF Einloggen t-online ohne Probleme. Anscheinend schiessen in dieser speziellen Konstellation irgendwelche Cookies quer.
Beiträge von digitalfux
-
-
Hatte dasselbe Problem beim anmelden an speedport. Abhilfe: Firefox- Einstellungen - Datenschutz - Haken bei "Websites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte" entfernen.
-
Das in diesem und vorherigen Beiträgen beschriebene Verhalten tritt auch bei mir seit ca. 2 Monaten sporadisch (ca. alle 2 Wochen) und nicht gezielt reproduzierbar auf. An den FF-Einstellungen wurde in diesem Zeitraum nichts verändert. Als Verursacher scheiden erwähnte toolbar (nicht installiert) sowie CCleaner und Regseeker (beides getestet) definitiv aus.
Mein System: XP Home SP3, FF 3.5.3 mit:
PDF Download, Adblock plus, WOT, Foxit Reader
FF-Datenschutz-Einstellungen:
Chronik löschen, wenn FF geschlossen wird
eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichernweitere Angaben/Beweismaterial benötigt?
-
Siehe die im profile referierte homepage. alles klar?
-
... danke für die Hilfe. Hätte nicht gedacht, daß ich damit MS so auf dem falschen Fuß erwische.
-
Seite unter
http://support.microsoft.com/kb/896528/de
wird mit ff 2.01 unvollständig angezeigt. Mit IE 6.0 bekomme ich die gesamte Seite bis zum Ende.
Habe versuchsweise cache auf 500 mb erhöht, kein Erfolg. Sonst Standard-Einstellungen.
Wer hat Tipp? Danke! -
Danke Wawuschel,
auf diesen link bin ich auch schon gestossen, der ist aber ungefähr so hilfreich wie Waschmittelwerbung. Ich benutze FF 2.0 und habe mit AOL überhaupt nichts am Hut. Werde jetzt einfach mal beobachten, bei welchen Aufrufen diese Meldung wieder kommt, vielleicht kann man daraus mehr schliessen. Interessant ist noch, dass die Meldung nicht gezielt zu reproduzieren ist.
Hat noch jemand eine hilfreiche Idee? -
Firefox 2.0: sporadisch (zuletzte beim Aufruf der Simyo-Startseite) erhalte ich die Warnung: secure.leadback.advertising.com hat eine falsche oder unerwartete Antwort erhalten. Fehlercode -12227
Was verbirgt sich dahinter?