... hoffentlich verzähle ich mich da nicht.
:shock:
... hoffentlich verzähle ich mich da nicht.
:shock:
Ist der Ruf erst ruiniert, fragt sich's gänzlich ungeniert ... nach folgender Auffälligkeit:
Jetzt habe ich eine Datei, die so benamst ist:
12.12. daily dax.pdf
Und da bietet mir Firexox nur die Möglichkeit zum Speichern an - "öffnen in neuem Fenster" etc. geht nicht. Also: Wenn ich darauf klicke, dann kommt nur "Möchten Sie diese Datei auf Festplatte speichern" - entweder ja oder abbrechen...
... haben wohl richtig Ahnung ---- so geht das ja. So einfach... Unfassbar... danke!
Immerhin habe ich jetzt eine faire Chance, zum dümmsten Firefox-User des Jahres ernannt zu werden ... :oops: Das muss einer erst mal schaffen ...
Aber sag nichts gegen web.de - ich habe da GRENZENLOSEN Speicherplatz, wobei ich direkt aus dem Windows Explorer auf dieses von mir sogenannte Laufwerk W zugreifen kann - das ist schon eine ganz nette Sache (wahrscheinlich gibt es viel raffiniertere Lösungen für Internetspeicherplätze, aber für einen Bären mit geringem Verstand, wie ich einer bin, ist das schon eine nützliche Sache) ...
Thx vielmals.
Ich benutze gar kein E-Mail-Programm. Alles über Browser bei einem Mail-Anbieter. Emails und mein PC haben quasi nichts miteinander zu tun.
Bislang gab's beim Abspeichern keine Probleme, nach Installation von Firefox 2.0 hat sich da was am Rechtsklick-Menue geändert - besonders obskur, dass es mal geht und mal nicht geht ...
Ich kann aber natürlich auch mal bei web.de anrufen ... bin schließlich da zahlender Kunde ...
Das werde ich heute Abend mal ausprobieren. Ist ja alles ganz einfach ...
Heruntergeladen habe ich den Firefox nach meiner Erinnerung schon bei Mozilla, also jedenfalls nicht bei PC World oder so etwas. Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Datei sehr umfangreich war ...
Kann man nach Anlegen eines zweiten Profils denn nicht ggf. auch leicht zwischen den Profilen wechseln?
Die Bookmarks hatte ich mir schon vor dem Hinaufrangieren auf 2.0 sicherheitshalber in einen anderen Ordner eingeschweißt - das ist überhaupt bei allem meine größte Sorge, dass die alle auf einmal verschwinden (passierte vor ein paar Jahren bei Firefox regelmäpßig, jetzt aber offenbar nicht mehr so schnell).
Ich warte aber mal ab, was ABN noch zu sagen hat ... ich vermute: Tut uns leid, aber hier ist der Link zum Firefox-Forum ...
Also noch einmal Danke für die Mühe ...
Version ist 2.0.
Themes: Default.
Einzige Erweiterung: TalkBack
Ich habe die 2.0 am 5.12. über die Vorgängerversion installiert. Ging alles glatt.
Nur ging vorher einiges besser, und was jetzt besser ist, weiß ich nicht (...seufz). Ich nehme an Safety.
Ich habe den Browser auch gerade bei Marketindex überprüft: Es liegt weder am Popup-Blocker noch an Java - beides ist so da, wie die Site das braucht ... (Trotzdem nicht auszuschließen, dass das Problem bei denen liegt, weswegen ich denen auch gleich eine Anfrage stelle.)
SafeMode noch nicht ausprobiert. Muss erst mal gucken, wie das wieder geht ... Vielleicht heute Abend mal .
Danke!
Ich lese: "The marketindex trading platform will start in a new browser-window." Nur dann startet nichts. Was es in der alten Version noch tat ...
Eventuell gibt's da auch eine Rettung? Es geht nämlich einfach nicht weiter ...
Hi Leute,
ich habe da ein "kleines" Problem, das mich allerdings extrem nervt.
Ich bekomme häufig E-Mails mit Anhängerchen, die ich abspeichern muss.
Mehr oft als selten wird dann der Dateiname nicht "mitgenommen" - d.h. es erscheint bei "Speicher unter" nur download.html.
Wie kann diesen Irrtum ein für allemal ausschalten?
Danke für Hilfe!
Schöne Weihnachtszeit allerseits
Fritz