Hier bin ich mal wieder nach gut einem Jahr.
Als zufriedener IE7 Anwender ein kurzer Hinweis auf das Vorhaben des so sicher geschätzten Firefox:
"Mozilla will Surfgewohnheiten beobachten"
Wieder ein Punkt mehr, um beim IE7 zu bleiben, der übrigens immer noch mit IE7 Pro ohne Probleme und sicher läuft.
Zeit für die Ignoranten endlich wieder auf IE7 umzusteigen. Habe dann weniger Probleme mit der Bildschirmdarstellung und den JScript und E-Commerce-Anwendungen.
Beiträge von brinkhoff
-
-
Installiert ihr Fx noch oder arbeitet ihr schon mit IE 7 bzw Opera?
Der Möchtegern Fx ist doch out.
Die Lobhudeler sind jetzt von Opera überrascht worden.
Übrigens, der Anteil des angeblich so miesen IE 7 beträgt lt. Google Analytics inzwischen satte 75%.
Und noch was: Fx ist nur deshalb gegenüber IE etwas sicherer, weil sich die Hacker nicht die Hände an dem unbedeutenden Fx schmutzig machen. Lohnt sich einfach nicht, den fehleranfälligen Fx anzugreifen.
Vielen Dank auch noch an alle Fx - Moderatoren, die mir im Dezember bei der 14-maligen Installation und den vielen Fehlern nicht helfen konnten. Sie konnten alle nur Sprüche kloppen und den interessierten Anwender mit ironischen Zitaten verprellen.
Arbeite jetzt seit über 1 Monat sicher und ohne Probleme mit dem IE 7. Und Viren, Trojaner, Spam und Spay etc. hält mir das Antivirusprogramm von Steganos vom Hals. Ach ja, wie äußerte sich im Dezember noch ein Moderator? Wen interessiert das! Ich sage es euch, den gestressten Anwender, der endlich mal ohne Behinderung und Abbrüchen surfen möchte. -
Wollte nur kurz noch mitteilen, dass nach Reaktivierung des IE 7 wieder Ruhe ins alltägliche Surfgeschäft eingekehrt ist. Es läuft alles zwar nicht schneller, aber dafür kontinuierlicher und sicherer. Bestellungen und Downloads im Internet machen wieder Spaß und gehen wie geschmiert. Ich wünsche allen Fx - Verdrehten weiterhin viel Freude bei der Fehlersuche, den vielen nicht erkärten Erweiterungen, Add ons und Cacheproblemen. Und nicht vergessen, immer schön LOBHUDELN und auf Fragen mit Zitaten und nicht mit klaren und verständlichen Aussagen antworten! Und zum Schluss noch was, Windows Defender sorgt für Sicherheit, die man bei Fx nicht findet. Wahrscheinlich fürs Weihnachtsfest gut versteckt.
-
Webseiten werden nicht korrekt angezeigt und falsch im Cache abgelegt.
Dadurch laufend Abbruch bei Aufruf von besuchten Webseiten, Bestellvorgängen und Downloads. Korrekte Anzeige erst wieder nach "Private Daten löschen" möglich. Werde jetzt endgültig den Fx 2.0 runterschmeißen und wieder den IE 7 benutzen. So ein Chaos mit einem Browser habe ich noch nicht erlebt. Ich verstehe auch nicht die Lobhudelei der Fx - Fangemeinde. Nix ist mit Schnelligkeit, Sicherheit, Überlegenheit, einfacher Installation und Handhabung. Habe diese Eigenschaften in den letzten 14 Tagen nicht bei Fx erlebt. -
Vielleicht gelingt es mir an dieser Stelle endlich einmal eine Frage an das Forum zu Beantwortung zu stellen. Fx 2.0 ist so anwenderunfreundlich und unübersichtlich, dass m.E. nur Insider diesen Browser installieren und mit ihm umgehen können. Abgesehen von den vielen nicht gelösten Ungereimtheiten hier nun meine dringendste und wohl auch einzige Frage für alle Zeiten:
Warum zeigt Fx 2.0 geänderte Webseiten im Gegensatz zum IE 7 nicht nach dem Upload an?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und irgend jemand weiß ohne Rückfragen eine klare und nachvollziehbare Erklärung für dieses Problem.
Von den Anweisungen:
http-equiv no-chache
in allen Formaten habe ich auch nichts, da sie nicht erklären, warum IE 7 keine Probleme mit den geänderten Webseiten hat und die korrigierte Seite gleich richtig anzeigt. -
Vielleicht gelingt es mir an dieser Stelle endlich einmal eine Frage an das Forum zu Beantwortung zu stellen. Fx 2.0 ist so anwenderunfreundlich und unübersichtlich, dass m.E. nur Insider diesen Browser installieren und mit ihm umgehen können. Abgesehen von den vielen nicht gelösten Ungereimtheiten hier nun meine dringendste und wohl auch einzige Frage für alle Zeiten:
Warum zeigt Fx 2.0 geänderte Webseiten im Gegensatz zum IE 7 nicht nach dem Upload an?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und irgend jemand weiß ohne Rückfragen eine klare und nachvollziehbare Erklärung für dieses Problem.
Von den Anweisungen:
http-equiv no-chache
in allen Formaten habe ich auch nichts, da sie nicht erklären, warum IE 7 keine Probleme mit den geänderten Webseiten hat und die korrigierte Seite gleich richtig anzeigt.