Yo, die Version funzelt. Thnx4Info and Link! :klasse:
Greetz
attack
Yo, die Version funzelt. Thnx4Info and Link! :klasse:
Greetz
attack
Zitat von PaddyAbwarten und Tee trinken. Es liegt definitiv an einer Änderung der ebay-Site. B.O.Z. findet die Preise nicht mehr und das Feld zur Eingabe beim bieten.
Da hilft nur abwarten, bis ein Update verfügbar ist.
Dann trinken wir mal ein bisser'l Tee. Seit ebay wieder an der Seitenstruktur gearbeitet hat ist wieder Ebbe im B.O.Z.
Greetz
attack
Hab wie niake das selbe Problem auf dem gleichen Board .
Den Cache hab ich schon seit ewigen Zeiten aus und trotzdem taucht das Problem immer wieder auf.
Auch bei einer kompletten Neuinstallation vom Fx, keine Addons und Cache abgeschaltet tritt nach einiger Zeit dieses Phänomen auf.
Es laufen ebenfalls alle anderen von mir besuchten vB-Boards einwandfrei.
Scheint sehr verzwickt diese Sache :(. Besonders in der Hinsicht das es einige Fx-User haben und andere net.
Greetz
attack
So, das Problem ist gefixt: http://mozware.free.fr/bietozilla/
Zitat0.8.3
* Fix a change in ebay page
Greetz
attack
Moin Moin,
leider noch nix neues und ne Antwort auf meine Mail hab ich auch noch net bekommen. Schade, da ich auf dieses feine Gimmick eingentlich net verzichten möchte.
Greetz
attack
Gerade das im Biet-O-Matic Forum gefunden:
ZitatDa ebay augenblicklich wieder an der Seitenstruktur schraubt, wird wohl die Aktualität von B-O-Z darunter gelitten haben...
Wäre eine Erklärung, noch dazu weil die dort schreiben das der B-O-M einwandfrei funzelt.
Ich hab dem guten philippe goetz mal ne Mail zu diesem Prob geschickt. Schauen wir mal ob er darauf antwortet.
Greetz
attack
Genau das von Jogi29 benannte Prob hab ich auch seit ein paar Tagen. Auch mit dem PortableFox auf einem anderen Rechner kann man keine Gebote mehr im B-O-Z eingeben.
Zitat von Road-Runner
Wenn es aber auf dem Notebook auch nicht geht, könnte ich mir vorstellen, dass ebay ein 'Gegenmittel' gegen diese Erweiterung gefunden hat, da ja das Verwenden eigentlich gegen die AGBs von ebay ist.
Mhmm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Solche Programme gibt es wie Sand am mehr, warum da ausgerechnet der B-O-Z? Imho sind da ganz andere mehr verbreitet.
Und wenn es tatsächlich so wäre, wär darüber bestimmt schon ne heiße Diskussion ausgebrochen. Aber bei aller Recherche hab ich nix gefunden.
So ganz ist deine Vermutung allerdings nicht von der Hand zu weisen und darum wäre es schön zu wissen ob noch mehr von diesem Problem betroffen sind bzw. ob der B-O-Z bei anderen noch läuft.
Greetz
attack