[Blockierte Grafik: http://www.bitrecycler.com/files/thumb_6551fa8f39f080f3b0934cf0daee9b6d.png]
War Mord bisher nicht verboten? Ab jetzt wirds sogar belohnt...
[Blockierte Grafik: http://www.bitrecycler.com/files/thumb_6551fa8f39f080f3b0934cf0daee9b6d.png]
War Mord bisher nicht verboten? Ab jetzt wirds sogar belohnt...
Ein langweiliges & völlig banales Musikvideo...
Meine System-Informationen
Hardware
Software
Meine Firefox-Informationen
Letzte Aktualisierung: Sun, 27 May 2012 14:33:49 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.2; de; rv:1.9.2.28) Gecko/20120306 Namoroka/3.6.28 (tete009 SSE2 PGO)
Erweiterungen (aktiviert: 69, deaktiviert: 2; gesamt: 71)
Themes (1)
Plugins
Hallo Estartu!
ZitatMal ne Frage: Wie kommst du da an deine installierten Programme ran? :-??
Wie du bemerkt hast, habe ich keinen Explorer bzw. auch keine Taskleiste auf bem Bildschirm weil ich die Oberfläche von EmergeDesktop verwende. Ein Rechtsklick mit der Maus irgendwo auf den Desktop öffnet mir daher an der Mausposition folgendes, frei konfigurierbares Menü.
Darüber hinaus benutze ich als Starter für die am häufigsten benutzen Programme RunIt!. Einfach mit der Maus an einen vorher definierten Bildschirmrand und einen Rechtsklick tätigen, schon öffnet sich die Starter-Liste. Das hat den Vorteil, das keine sichtbare Dockleiste auf dem Desktop liegt und man trotzdem überall schnell drankommt.
Desktop: EmergeDesktop, Samurize, Rainlendar (StaticaMod), Miranda (Clist Nicer)
Theme: Axon Kolor
Buttons: by a0x
Wallpaper by myself
Firefox 3.5.7 mit Default Theme und ein paar Userstyles...
[Blockierte Grafik: http://www.bitrecycler.com/files/thumb_e8d3b111d7e31c0ad0a1fdd195973dae.png]
Das Tool Easytoolz kennst Du? Der Punkt "CPU Affinity" leistet hier bei einer Unzahl von Programmen prima Dienste.
Grüsse, Schnuffel
Zitat von deschen2Allerdings scheinst du noch nicht gegoogelt zu haben, sonst hättest du z.B. das 99€-Angebot von Sixt entdeckt!
Sixt?
Habe letztes Jahr Dezember so ein 3 Tonner im Vorraus gemietet und eine bestätigung erhalten. Nach 1 Woche kam ein Rückruf von denen, ob ich auch einen 7,5t fahren dürfte, man hätte keine 3Tonner mehr übrig (habe zum Glück den alten 3er Führerschein, also np).
Am Tag der Übergabe (es war ein Samstag) eröffnete man mir im Mietbüro, das ich mit meinen 1000 Euronen an mitgeführtem Bargeld nichts anfangen könne, man akzeptiert nur Karten und dürfte kein Bargeld annehmen. Hätte man mir ja auch bei Vertragsabschluss oder spätestens bei dem Telefonat auch sagen können. Prima, mein Konto war natürlich leer weil ich es auflösen wollte und an meinem neuen Wohnort ein neues eröffnen wollte.
So stand ich mit prall gefülltem Portomonaie im Büro und versuchte irgendwen mit vollem Bankkonto aufzutreiben. Den Betrag mit mehreren Bankkonten zu stückeln lehnte man auch ab. Samstag mittags 5min vor Geschäftsschluss war dann auch das erledigt und es ging ans Ausleihen des Wagens. Schnelle Übergabe gemacht (war ja froh, das der Umzug nicht geplatzt war) und Karre ab nach Hause genommen und vollgepackt.
Bei der Abgabe nach dem Umzug war das Wetter .... bescheiden .... und man begnügte sich mit der Info, wo der Wagen auf dem Firmenparkplatz stehen würde. Vollgetankt bis Oberkante Unterlippe war das Ding auch und ich dachte, alles wäre nun OK.
Wochen später erhielt ich eine Schadensmeldung über meinen mit Unfallschaden abgegebenen 7,5t LKW und die wollten Geld...
Glücklicherweise hatte ich immer Beifahrer dabei, die einen Unfall bemerkt hätten... wenn denn einer gewesen wäre.
Recherchen bei Tante Google zeigten mir, das auch schon andere Mieter bei Sixt das gleiche Problem hatten und es existieren sogar vorgefertigte Widerspruchsschreiben! Scheinbar hat die Masche mit den angeblichen Unfallschäden bei denen System.
Zum Glück hat sich die Sache nach dem Abschicken eines solchen Schreibens für mich erledigt aber eines weiss ich....
Nie wieder Sixt!
Moin Moin,
ich hab das SE C702 und bin sehr zufrieden. Subjektive Eindrücke:
Negativ:
- Tasten (insbesondere Ruf annehmen und auflegen) sind zu fummelig für Männerhände
- die GPS-Software hängt manchmal und dann hilft nur noch ein Neustart des Handys (egal, mit welcher Software rev.)
- Benutzung des GPS saugt das Akku aus, ohne 3-4 Tage Laufzeit, mit 2h
Positiv:
+ dank im Internet frei erhältlicher Software sind SE-Handys leicht zu entbranden
+ habe eine 8gb microSD Karte drin, damit stösst man nicht sofort an Grenzen
(1 woche nach dem kauf der 8gb Karte kam die 16gb Karte raus, daher leider keine erfahrung damit)
+ Das Teil ist Regen + Staubresistent
+ Das eingebaute Radio hat RDS und 20 Speicherplätze
+ Photo/Videoqualität ist völlig ok
+ Mitgeliefertes Headset hat guten Klang und erst nach 12 Monaten intensiver Benutzung einen Wackelkontakt in einem Ohrhörer bekommen.
LG, Norbert
Spiegel Online schreibt in dem Artikel [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,576664,00.html]Bundesamt warnt vor Google Chrome[/url]
ZitatUm die erweiterten Suchfunktionen des Eingabefelds von Chrome möglich zu machen, kommuniziert der Browser nonstop mit den Servern von Google. Erfasst werden dabei nicht nur Suchanfragen, sondern alles, was man tippt: Das Unternehmen bestätigte mittlerweile, einen Teil dieser so erfassten Daten zu archivieren.
Happy Weekend,
Schnuffel
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
@-moz-document url("about:blank") {
*:empty:not([style]):not([text]):not([class]):not([onresize]) {
background-image: url("file:///C:/Pfad/zu/dem/Wunschbild/auf/deiner/Platte.jpg") !important;
margin:0px;
background-color:#051747;
background-position:center;
background-attachment:fixed;
background-repeat:no-repeat;
}
}
Alles anzeigen
LG, Schnuffel
Zitat von A.J.Mir ging es viel mehr darum, zu erfahren, ob jemand genaueres darüber weiß, was der Betreiber vorhat zu tun.
(Posting in einem anderen Forum durch den Betreiber etc.)
Hab eben etwas dazu gefunden:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…711335#p3689955
LG, Schnuffel
Die Meldung seh ich öfters zum Wochenende hin. Montag Mittag gehts dann wieder...
Mal was anderes... arabischer Ethno-Trance: Koan - Fulfilled Wish
Das komplette Album gibts hier. (48mb)
Zitat von jl2424Das funktioniert zwar (Lesezeichen-Symbolleiste ist weg, taucht beim Rüberfahren auf, verschwindet danach wieder), führt aber leider auch dazu, dass sich keine Bookmarks mehr aufrufen lassen, die in Ordnen gruppiert sind, sondern nur noch einzelne Bookmarks.
#PersonalToolbar {
visibility: collapse !important;
}
#navigator-toolbox:hover > #PersonalToolbar {
visibility: visible !important;
}
Syntax: Stylish
Das geht bei FF2 und sollte auch bei FF3 klappen.
LG, Schnuffel
Moin moin!
Schau mal hier.
Am einfachsten scheint das wer-kennt-wen script auf persönliche Bedürfnisse zu abzuändern sein.
lg, Schnuffel
So alt ist mein Account dann doch nicht, er hat 9 Stellen und beginnt mit 122. Ok, war ja nur eine vage Vermutung, aber wohl eine falsche.
Zitat von Miccovinhabe einige Threads darüber gelesen und bei keinem Mirandauser mit aktiviertem Antispambot-Plugin war der Typ da.
Ist - glaube ich - der einzige Messenger, der mit dieser Einstellung verschont wird.
Ich weiss nicht mehr genau wie das Teil heisst, aber installier dir das mal. Findeste über die Pluginliste vom deutschen Miranda, kennste bestimmt.
Hallo Miccovin,
Das Miranda Plugin "Spam Filter (beta) 2.5.2.4" läuft hier seit Ewigkeiten und ist auch aktiviert. Es hat aber diesen 12111er Account natürlich nicht filtern können weil der sich ja nicht mit einer Spam Message gemeldet hat.
Was auch möglich sein könnte: Ich hab einen recht alten ICQ-Account, beginnend mit einer Eins ... vielleicht werden die Accounts in aufsteigender Reihenfolge "befallen" und ich bin nur etwas früher dran als Besitzer neuerer Accounts.
Alles sehr strange.
lg, Schnuffel
Ich hatte ihn mir vorgestern eingefangen, gestern gelöscht und heute ist er wieder da - trotz Miranda IM.
Von den Einstellungen her dürfte er natürlich nicht in meiner Kontaktliste auftauchen aber er tut es trotzdem.
Hab ihn nun in meine Ignorierliste gesteckt aber mich beschleicht das Gefühl, das das auch nicht sonderlich viel hilft. :?
ID: 12111
Name: ICQ System