@ Hajo, mein Problem hab ich glaub ich deutlich beschrieben - glaub ich zumindest :roll: , was genau könnte ich denn an den "stärkeren Einstellungen" im IE7 anpassen?
mfg
Beiträge von frutzfratz
-
-
@ michael815, mein Standardbrowser ist der IE - jetzt wieder IE6. Lieben Gruß :?
-
Hallo, ich bin ein totaler Neuling hier und habe folgendes Problem: ich hatte IE7 installiert und habe danach firefox 1.5.0.8 installiert. Funktionierte auch alles prima - bis ich in meinem Outlook-Mailprogramm einen Link in einer Mail anklicken wollte... und da liegt das Problem... jedesmal öffnet sich dann nicht der Browser, sondern der Ordner "Eigene Dateien". Ich hab Firefox dann deinstalliert, aber der Fehler blieb bestehen, ich konnte keinen Link in meinen Mails mehr öffnen. Daraufhin mußte ich auch IE7 deinstallieren und mit dem IE6 arbeiten, was mich sehr ärgert. Nun hab ich also Firefox wieder drauf und parallel den IE6. Kann mir jemand sagen, wo da der Fehler liegt? Mein Betriebssystem ist XP Home mit SP2. Vielen Dank in Voraus :oops: