Euer Wort in Gottes Gehörgang bitte!!!
Beiträge von the real bee
-
-
Hi,
also ich gehör auch nicht unbedingt zu den Freaks, vor allem wollte ich nicht glauben, dass Mc Affee bei mir Probleme mit Outlook verursacht. Ich habe 5 Postkonten und nur bei 2 gab es Probleme. Seit ich Mc Affee runtergeschmissen habe läuft alles wie am Schnürchen.
Dann hatte ich zwar kurzzeitig Probleme mit FF 2.0 und Outpost, aber die haben sich seit der Hilfe hier im Forum auch verflüchtigt. Auch mit dem Update gibt es keine Probleme, toi, toi, toi!Es gibt halt Dinge zwischen Hard- und Software, die versteh' einer wer will!
So long -
Aloha!
Seitdem ich FF 2.0 bei Outpost manuell zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt habe, gibt es keine Probleme mehr.
Es scheint also des Rätsels Lösung zu sein, zumindest bei mir.
Vielen Dank für das Posting und ich drücke den anderen auch die Daumen, dass noch eine Lösung folgt!Schöne Feiertage!
-
Zitat von klickman
PM & the real bee: Da Ihr auch Outpost einsetzt - habt Ihr mal das hier
versucht??
Ja, hab ich! Gestern abend und es scheint zu funktionieren. Zumindest hat er sich gestern abend nicht mehr aufgehangen. Heute bin ich noch nicht so lange online, aber es scheint ganz gut auszusehen. Ich werde es weiterhin beobachten und dann nochmal berichten.
-
Hi,
also an Java kann es nicht liegen. Hab ich überprüft und komplett neu installiert.
Also die Internet Security von Mc Affe hab ich nicht mehr, mit denen gab es komischerweise auch keine Probleme... *grübel
Kein Router vorhanden.Online-Scan??? Meinst du jetzt Outpost oder Nod 32? Und aktive Web-Content Blocker??? Ähm, da bin ich leider nicht so bewandert, kannst du mir das etwas genauer erklären?
Danke für die schnelle Antwort.
so long
*bssss -
a) ... wurde ein neues Profil (ohne Erweiterungen etc..) für den Firefox erstellt
b) ... Betriebssystem
c) ... was für Rechner (CPU, Motherboard, Speicher, Grafikkarte)
d) ... was für Internet Sicherheits-Software ist im Einsatz
e) ... können Trojaner etc... ausgeschlossen werden ?Hi Folks!
Auch ich werde mich hier mal beteiligen, in der Hoffnung des Rätsels Lösung beizutragen.
Zunächt zu den Fragen:a) ja
b) XP home SP 2
c) Pentium M 740, 2x512MB 533MHZ DDR2 SDRAM, 128MB DDR ATI Mobility Radeon X300
d) zuerst Mc Affee komplett (da lief FF 2.0 ohne Probleme) dann umgestellt auf Outpost pro 3.0 und NOD 32 (mit den bekannten Abstürzen; näheres gleich)
e) ähm, ja!Aufgrund Problemen habe ich meine Platte platt gemacht und alles neu installiert. Dabei erfolgte auch der Umstieg auf FF 2.0. Mit Mc Affee als Internet Security hatte ich keine Probleme, aber die Kiste war so lahm und ich hatte diverse Probleme mit OL 2003. Daraufhin erfolgte der Umstieg auf Outpost und NOD.
Jetzt läuft zwar OL, zumindest ist der Fehler bisher nicht wieder aufgetreten, aber ich habe Probleme mit FF!Erst dieser Fehler mit XPCOM Event Reciever. Irdenwas gelöscht, ein Kumpel hat geholfen, FF deinstalliert, neuer download und neue Installation.
Die Fehlermeldung mit XPCOM tritt nicht mehr auf, aber diese Abstürze innerhalb von FF, es kommt immer mal wieder vor, dass diverse Seiten nicht geladen werden können, sind geblieben.Für eine Fehlerbehebung wäre ich dankbar. IE mag ich nicht mehr nutzen. Google Toolbar habe ich nicht. Daran kann es bei mir nicht liegen.
Hoffe es sind alle Klarheiten beseitigt! :roll:
Gruß