Zitat von pcinfarkt> Werde es morgen auf meinem Läppi ausprobieren da er auf der Arbeit steht.
Kein Problem. Frage wenn Du nicht klar kommst!Ausdruck. Das Tableau about:config kannst Du nicht ausdrucken. Zur prefs.js + user.js ist weiter oben schon etwas gesagt.
Aber gesetzt der Fall, dieser Ausdruck wäre möglich? Du hättest ggf. eine Momentaufnahme eines eingestellten Profils. Und das nicht nur mit *user set*'s sondern auch mit Default- Stellung versehene Schalter von eingestellten Extension. Eine Verwendung würde die Identität voraussetzen. Und wenn über die user.js Einstellungen nur mit *pref* kommen, siehst Du auch noch scheinbare Default- Stellungen. Natürlich hat der Ausdruck der prefs.js einen Nachteil zum about:*- Tableau - man sieht die über das Programm eingefügte Schalter für das im Zugriff befindliche Profil nicht.Ich denke aber, dass es Dir eigentlich um die Übertragbarkeit von Profilen geht. :wink:
Dank Dir für die Antwort.
Es auch unter anderem darum auf der Arbeit FF so einzustellen das es flotter geht, so wegen den Pipelins usw.
Da sollten meine Profile nicht auftauchen.
Schönes Wochenende noch.
Gruss mamu