Danke, gammaburst! Natürlich hab' ich es gleich probiert und es scheint die perfekte Lösung für meinen Bedarf zu sein!
Übrigens: Wer einen kostenlosen und nach meiner Erfahrung auch technisch sehr guten Proxy-Dienst sucht, dem kann ich einen Besuch bei http://anon.inf.tu-dresden.de empfehlen!
Beiträge von ChicisBoyFriend
-
-
Danke für den Tip - diese Erweiterung ist ein echter Knüller!
-
Im Zeitalter immer ärger werdender "Datenschnüffelei" habe ich es mir angewöhnt, nur noch anonymisiert über Proxies ins Internet zu gehen.
Da ich aber - verzeiht bitte, wenn ich mein Sicherheitsbedürfnis ein wenig übertreibe! :wink: - zwei verschiedene Proxies verwende, ist es relativ lästig, hier jedes Mal die gesamten "technischen Daten" in den Firefox-Einstellungen zu ändern.
Daher meine Frage (bzw. Anregung) an die Programmierer von Firefox: Ist es denkbar, zu den Auswahlmöglichkeiten "No Proxies", "Manual Proxie" und "Automatic Proxie" auch noch eine Wahlmöglichkeit zwischen "Manual Proxie 1" und "Manual Proxie 2" einzuplanen? Oder wäre eine solche Lösung über irgend eine "Erweiterung" zu Firefox zu realisieren? -
Vorbeugend, damit "so was" nicht noch mal passiert, solltest Du auf Deinem PC "GoBack" von Symantec installieren ... damit kann man einige Tage zurück den Festplattenzustand vor einer irrtümlichen Löschung wieder herstellen! Mir hat das schon ein paar Mal "das Leben gerettet" - zum Beispiel aber auch bei Systemabstürzen, nach denen sich Windows nicht mehr starten ließ!