ich würde mal den shockwave player und flashplayer von macromedia instalieren
Beiträge von basrian
-
-
Man bekommt eher Hilfen wenn man vernünftige Rechtschreibung benutzt und nicht wie auf der Straße redet bzw. schreibt""""
-
Es gibt Programme um solche Dinge die gelöscht wurden sind wiederherzustellen.
Zitatdie Dateien wurden aber nicht gelöscht, sondern geleert.
Sieht also echt verdammt schlecht aus. Zumal solche Programme eben dazu dasind gelöschte Programme wiederherzustellen (oder Ordner etc.) nicht für Cookies oder so.
Sorry aber ich glaub die Liste ist weg
-
also ich nehme immer Avast und bin damit voll zufrieden. Der erkennt wirklich sehr viel und warnt einen auch ausfürlich. Also gar nich vertrauen kann ich AntiVir.
-
Das liegt nicht an Mozilla Firefox. Das liegt daran das manche Seiten nur mit einem www angezeigt werden.
-
Na toll auf die Einfachsten Lösungen kommt man immer nicht. Einfach bei Systemsteuerung--Software nach Deluxe Communikations suchen, deinstallieren Rebooten und das wars. Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen. Ich werd das Forum weietrempfehlen.
basti
-
Firefox 2.0.0.1 ist sowieso ein einziges Rätsel, bei manchen funktionierts. Ich denke das teile davon die Aktualisierung nich mitbekommen haben.
-
hab ich noch nichts von gehört wie soll denn das gehen?
-
Beim IE zum beispiel ist es auch passiert. Und der ist bei mir nich Standard Browser. Es ist ein Eigenständiges Fenster, als ob man eine neue Internetseite öffnet. Ich glaube mit dem Browser Opera passiert das nicht. Allerdings ist Opera total lahm und gefällt mir nicht sonderlich. Ich finde Firefox super nur diese Sache nervt total. Das kam nachdem ich mir ein Programm aus dem Internet gedownloaded habe. In der Anzeige von diesem Werbefenster steht immer etwas von Deluxe Communikations. Einen solchen Ordner finde ich sogar bei mir im Explorer, nur kann ich diesen nicht löschen, da diese, einer Fehlermeldung nach, von einem anderem Programm verwendet wird. Lavasoft findet ihn zwar als Spyware, löscht ihn nur komischerweise auch nicht!!! Ich bräuchte also etwas mit dem das ginge, oder es gibt nich eine andere Lösung oder der Ordner ist nicht das Problem ich glaube aber schon.
Danke für eure Mühen, klasse Forum
Basti
-
Ich dachte ich hätts. Das alles trat auf nachdem ich WinAntiVir2006 gedownloaded habe. Ich hab es dann mit Spybot entfernt (wie vieles andere auch) aber dennoch kommt diese Meldung wieder. Das gibts doch nicht!!!!
-
Danke Leute, Mailadresse is raus. Mein System wird grad von Spybot SD durchsucht.
-
Ich hab nen riesen Problem, immer wenn ich Firefox oder andere Browser benutze, kommt in unregelmäßigen Abständen eine Nachricht mit Titel: This offer is brought to your Personal..... Das nervt zumal sich diese Seite in den Vordergrund stellt. Was kann man dagegen bitte tun?? Ich brauch echt Hilfe.
Danke im vorraus
Basti
Edit Road-Runner: Mailaddy editiert.