bei mir war die localstore Datei mit Schreibschutz versehen (nach einer jungfräulichen Komplett-Installation! Das hatte bei mir Probleme verursacht.
Beiträge von tobilot
-
-
madperson: Ja, für die Fenstergröße beim Start hilft das. Allerdings sind Einstellungen in der Symbolleiste trotzdem nur temporärer Art. (Hatte ich nicht erwähnt, weil erst später bemerkt)
JonHa
die Datei war schreibgeschützt. Nach entfernen desselbigen geht alles ! Vielen Dank für den schnellen Tipp -
Im Rahmen einer Komplett-Neuinstallation meines WinXP Systems habe ich auch den aktuellsten FF installiert. Nun habe ich das problem, dass sich FF die Fensterposition nicht "merkt" . Beim Programmstart positioniert sich das FF-Programmfenster vertikal ganz und horizontal nur etwa bis zur Bildschirmmitte. klicke ich auf das Vollbild-Icon geht FF ganz normal komplett über den Bildschirm. Wenn ich nun FF schließe und anschließend wieder öffen, habe ich nicht eine Vollbildschirmanzeige, sondern wieder nur etwa den halben Bildschirm bedeckt.
Im Safe-Mode das Gleiche. Habe FF nach der Anleitung hier im Forum komplett weggemacht (inkl. Programmordner, temp-Ordner, Cache und Profilordner) und wieder neu installiert. Leider kein Erfolg. Neues Profil angelegt - auch erfolglos.
Hat jemand ne Idee? Kann man das irgendwo einstellen, dass sich FF die Fensterposition beim schließen merkt?
Danke