nein, save target to gibs nicht.
es gibt "save link as", jedoch muss man dann immer das dl-verzeichnis angeben. was eigentlich ueberfluessig ist, denn man kann ein standard dl-verzeichnis in den options angeben.
:? :?
nein, save target to gibs nicht.
es gibt "save link as", jedoch muss man dann immer das dl-verzeichnis angeben. was eigentlich ueberfluessig ist, denn man kann ein standard dl-verzeichnis in den options angeben.
:? :?
hallo!
hab die 1.0 pr installiert. in den optionen habe ich angegeben dateien immer an einem bestimmten ort zu speichern. bei der letzten version des firefox, die ich installiert hatte, gab es nun diesen praktischen punkt "save link to disk" im kontextmenue. in der 1.0pr kann ich den nicht mehr finden. gibs den nicht mehr oder uebersehe ich ihn?
Zitat von Nemoflow
sehr geil! danke!:)
hi!
der firebird ist echt klasse, nur eins fehlt mir: eine moeglichkeit zum auto-refreshen von tabs.
ist sowas in planung? gibt es evtl eine modifikation?
danke und gruss
rage
aha!
danke fue den tipp!
hi!
ein freund hat mich dazu gebracht mal den mozilla anzutesten und ich bin begeistert. ich habe vorher den crazybrowser mit dem ie benutzt und fand dabei immer sehr geil, dass man die tabs in gruppen abspeichern und auch wieder aufrufen und aktualisieren kann.
diese funktion habe ich beim firebird noch nicht entdeckt. ist mir da was entgangen?
danke!:)
rage
p.s.: gibt es irgendwo kleine (ca. 140px breite) banner von mozilla.org? wuerde gerne einen auf meiner page einbinden.