... sorry, ich möchte mich für meinen letzten, unqualifizierten Eintrag entschuldigen - das hilft niemandem weiter. (Bin noch lernfähig)
Beiträge von solly
-
-
Hallo AndyF
ich habe mit meiner Genius-Optical Mouse das selbe (oder ähnliche) Problem. Scrollen funktioniert nur ... Zeilchen für Zeilchen
Leider habe ich auch noch keine kompetente Hilfe erhalten, alle "Pseudotricks" waren bisher wirkungslos. - Aber: vielleicht kann jetzt die Maus keine Seuche (Virus) mehr einschleppenGruß
solly -
Hallo "rum",
vielen Dank für deine Antwort.
... also; ich beginne Festplatte zu formatieren, M$-DOS 1.0 aufzuspielen, anschließend alle Versionen bis Win-Doof XYZ und natürlich sämtliche Treiber dazu zu installieren und dann klappt alles wie in der letzten Firefox-Version. Sorry, that's not my way.
... entschuldige den Kommentar (bin wirklich seit DOS 1.0 dabei)Gruß
solly
-
Danke für den Tipp. Ich hab es versucht, aber "SmoothWheel" hilft leider auch nicht.
-
Nach Update auf Firefox 2.0.0.1 funktioniert das Scrollrad meiner Maus nicht mehr korrekt. Es wird im Firefox immer nur eine Zeile gescrollt. In allen anderen Anwendungen funktioniert das Scrollrad (3 Zeilen weise) einwandfrei. Gibt es eventuell eine Einstellung unter "about:config" ?