Mit welchem Programm werden diese *.src Skripte erstellt?
gibt es vielleicht auch ein Plugin zur erstellung dieser Skripte?
Beiträge von m22aki
-
-
Hallo zusammen.
Gibt es eine Möglichkeit ein "Deutsch-Wörterbuch" und Wissen.de einzubinden?
Ideal wäre es wenn man z.B. die Suchmaschinenleiste damit erweitern könnte.
Kennt da jemand eine Lösung dazu? -
nein, ich meinte eigentlich mehr die Felder, wo z.B. die Benutzernamen erscheinen, oder zB. bei GMX, wenn dort die email-adressen in dem Eingabefeld gespeichert werde, so dass man es nur noch auswählen braucht, wenn mehrere angegeben sind.
-
hallo zusammen,
die Formularfelder sind bei FF in der Größe festgelegt.
gibt es eine Möglichkeit, wie beim IE, das Formularfeld mit der Maus größer zu ziehen?? -
das mag ja alles sein, aber es ist immernoch keine Lösung für mein Problem !!!!!!
-
also dieser Eintrag ist schon ein klein wenig älter, aber seit der vers.0.8 hat sich mein Problem nicht geklärt.
Es wird immernoch nur der Link gesendet anstatt die Grafik als Anhang abzulegen, wie es bisher bei IE üblich ist. Als Mail Programm nutze ich outlook2003.
vielleicht fällt jemandem ja mal ne Lösung zu dem ein.....
-
Hallo zusammen,
ist es möglich, dass sich bei der Eingabe im Google-Suchfenster ein neues Fenster öffnet und nicht die aktuelle Seite dafür verwendet wird?
zudem würde ich gerne die Google-Suchleiste vergrössern und habe dazu folgenden Code kopiert:
/* Größe des Suchfeldes verändern */
#search-container {
-moz-box-flex: 400 !important;
}Aber leider kann ich die Grösse der Leiste nicht individuell anpassen
-
Hallo,
also Firefox ist bisher ganz gut und auch die google-eingabeleiste oben ist ne super idee, aber kann man das nicht so einstellen, dass ein neues Fenster oder Tab geöfnet wird, anstatt das aktuelle fenster?
also es soll nur beim eingeben in die google-leiste ein neues fenster oder Tab sich öffnen alles andere soll nicht verändert werden.
wäre super wenn es da ne möglichkeit gibt ..
-
äääääääm was ist nightlies??
:lol: -
Hallo Fantin
danke für den Tip aber leider liegt es auch nicht daran, denn ich hab es genauso wie du, aber halt nur mit FlashGet.
müsste doch jetzt klappen ...woran kann es noch liegen ??
[/img]
-
also ich habe unter toos/erweiterungen/einstellungen in downloadwith 0.0.6
den Pfad angegeben auch unten [URL] drin stehen und dennoch kommt diese Meldung.
-
na 1.0 ... dasssss kannn dann ja noch ca 2 jahre dauern
also sooolange werd ich sicher dann nicht dabei bleiben
aber noch suche ich weiter .... wird doch sicher irgendwo ne hilfe geben oder ?? :?
-
also ich hab jetzt schon auf allen möglichen seiten geschaut und immernoch nirgends eine antwort gefunden.
es muss doch irgendwie möglich sien die einzelnen Formulareingaben auszuwählen und mit der "Entf"-Taste zu löschen.
Bei MS-Internet-Explorer geht das ja auch, also muss es ja irgendwie auch hier mal zu schaffen sein oder??
schliesslich hat Firfox 0.8 sooviele nützliche Funktionen -
soooooooooo ich habe jetzt Firefox neu installiert und auch den Plugin für FlashGet.
inzwischen hab ich auch unter rechtsklick die Auswahl "Download mit" und anschliessend auch "FlashGet"
aber wenn ich es anklicke und FlashGet startet dannn kommt die folgende Meldung:
"C:\Programme\Mozilla
Firefox\http:\http://www.download-url.de\install\?acount......dcset5
contains an invalid path."wo liegt nun der Fehler ??
-
hmmm aber ne lösung hat keiner für mich oder??
-
also ich weiss ja nicht was bei meinem firefox nicht stimmt aber ich hab da auch keine chrome.rf ....
vielleicht sollte ich firefox deinstallieren und neu installieren ....
-
äääääääääääm jaaaaaaaaaa
deinstallieren ...aber wie ??da gibt es keine link für deinstallieren oder der gleichen :?
intsallieren geht leicht aber deinstallieren ?? solll man wohl nicht mehr hehe
apper veräppeln tu ichdich wirklich nicht ... auch das mit der userChrome.css klappt nicht ..egal was ich da einfüge ...es wirkt nicht ...
-
Nizzer
das ist ja das problem ...es steht weder "download with..." noch "Download mit.." oder ähnliches ...
-
hallo,
ich hab den "download with 0.0.6 installiert und bei einstellungen auch die FlashGet angewählt bzw den Pfad zur FlashGet.exe, aber wenn ich rechtsklick ausführe dann erschint bei mir nirgendwo "download all with.." ....im übrigen hab die deutsche version ... keine ahnung ob sich da was unterscheidet...
-
doch klar geht das, zumindest beim MS- Internet Explorer ...
da kannst du mit einem klick auf das formularfeld alle bisher eingegebenen Texte anzeigen lassen und wenn du den zu löschenden text mit dem Cursor markirst dann kannst du es mit "Entf" löschen .... das muss doch irgendwie auch hier bei Firefox funktionieren