als frisch gebackenes mitglied möchte ich die grüsse zurück geben!
Happy geschenkeauspacking und auf ein neues in 2007
<;) HOHOHO....
als frisch gebackenes mitglied möchte ich die grüsse zurück geben!
Happy geschenkeauspacking und auf ein neues in 2007
<;) HOHOHO....
lassen wir der technik ihren eigenen willen und freuen uns, dass es wieder geht
<:P
HOHOHO...
also doch arcor naja abwarten und tee trinken :wink:
will mich jetzt bei deiner installation nicht festlegen, aber eigentlich sollte windows sich auf c: installieren und den rest in ruh lassen.
und wie man direkt bei xp partitionen einstellt weiss ich nicht. früher gab es dafür fdisk, aber bei xp
na dann hast ja was :wink:
eigentlich geht es und es sollte auch deine daten nicht zerstören, aber bei windoof weiss man ja nie! habe partitionmagic öfter unter windoof laufen gehabt ohne probleme, dafür gebe ich aber keine garantie ab!
habe selbst jetzt ne acronis version auf ner bootbaren cd! das ist dann der sicherste weg
Zitat von wurthalso wenn das an arcor liegt fress ich nen besen.
1. warum funtzt das dann im ie
2. es sind auch schon andere provider genannt worden
3. scheinen wohl alle problem user die version 2.0.0.1 drauf zu haben.also ich würde zu 100% sagen das es am ff liegt. und solange bis dahin nix passiert würde ich mal sagen installiert doe version 2.0 die ist zwar bei mir auch nicht ganz sauber aber nicht so extrem wie die 2.0.0.1
wäre ja mal interessant zu wissen, wie es im moment bei anderen funzt, wie gesagt bei mir läuft es wieder fehlerfrei!!!
Also seh ich das richtig, gar keine cd mehr? läuft alles über diese versteckte partition? ist ja doof, nach festplattencrash hast ja noch nicht mal mehr ne windoof-cd...
naja wurst! am einfachsten lässt sich sowas mit nem extra partitionsmanager erledigen, z.b. partition magic oder ähnliches!
funktioniert meist auch im laufenden windowsbetrieb, meist :wink:
Zitat von klorix666Ja aber wenn es auch bei Ventelo krass ist kann es nicht nur an
Arcor liegen!
bye klorix666
recht hast du! muss mich auch korrigieren. der fehler bei heise.onlne spricht von geringem datendurchsatz, und darüber kann ich mich nicht beschweren.
im moment läuft es auch perfekt! seltsam, seltsam
Zitat von JACKLE
sieht tatsächlich nach arcor aus!! bin ebenfalls dort kunde und bei mir wird eindeutig ne störung angezeigt