Danke für die Infos!
Beiträge von ersguterpole
-
-
Danke für den Link. Ich habs komplett deinstalliert und alles was dazu gehört. Welches ist aber die neuste 1.5 Version?
-
Danke erstmal für die Antwort. Ich werde es versuchen, falls sich was ändert oder nicht werde ich mich wieder melden!
Nein, es geht immer noch nicht!
-
Guten Abend Leute!
Ich bin neu hier und habe auch schon in Threads eine Antwort zu meinem Problem gesucht, aber leider nicht gefunden! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, hoffe ich doch! :wink:
Also, ich habe mein PC formatiert und dann auch FF runtergeladen (die neuste Version). Dann habe ich das Fenster maximiert und wollte auch schon gleich auf meine Seiten gehen und in das Lesezeichen packen. Da fing auch schon alles an:
Das Fenster "Lesezeichen hinzufügen" ging nicht mehr weg, erst wenn ich "Abbrechen" angeklickt habe. Ich gucke dann in der Leiste wo Lesezeichen steht und sehe über 5-mal die selbe Seite.
Danach habe ich FF geschlossen, danach wieder sofort geöffnet und das Fenster war wieder klein und nicht maximiert wie ich es gelassen habe. Das mit den Lesezeichen ging wieder nicht, also wiederholte sich das ständig, PC-Neustart hilft auch nicht.Könnt ihr mir vielleicht helfen wieso das aufeinmal so bei mir ist? Vorher war das gar nicht bei mir, so ganz plötzlich kommt dann so ein Shit.