Bei mir liegt es definitiv nicht an irgendwelchen Firewalls oder sonst. Rechnereinstellungen. Ich habe noch nie etwas verändert und es ist erst seit gestern so...
Beiträge von Michael_SB
-
-
Ich hab auch Arcor, die 6000er flat....
-
Bei mir kam es gestern Abend urplötzlich...bin seit Jahren zufriedener Firefox-Nutzer und habe auch mit dem Update keine Probleme gehabt. Bis halt gestern...
-
Also ihr habt auch alle das Problem, daß manchmal (nicht immer!!!) ein Seitenladefehler auftritt, wenn man aber dann auf "Nochmal versuchen" klickt, die Seite (immer!!!) korrekt lädt?
(Für andere Probleme wie z.B. Lesezeichen bitte einen anderen Strang eröffnen...)
Das Problem ist bei mir profilübergreifend...
-
Dann scheint das Problem ja weniger was mit meinem Rechner zutun zu haben, wenn es andere auch bekommen. Ich hoffe da läßt sich etwas machen, weil auf Dauer ist es wirklich störend.
Gruß
-
Hallo, ich habe seit gestern Abend das schon bekannte Problem, daß Firefox bekannte Seiten nicht mehr lädt. Stattdessen kommt die Seite "Fehler: Server nicht gefunden". Erst beim Klicken auf "Nochmal versuchen" erscheinen sie. Dieser Vorfall findet nicht bei jeden Seiten statt (mal ist es bild.de, andermal wikipedia.de), und auch nicht ständig.
An Firewall oder Virus oder dergleichen kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da das Problem ja erst gestern Abend auftauchte und mein Antivirus nichts meldete.Was würdet ihr mir raten zutun?