Beiträge von JACKLE
-
-
Ein Wunder ..... anscheinend funktioniert es durch unbenennen der Firefox.exe wieder .....toll mal sehn ob es so bleibt.
mfg
-
Zitat von kaestle67
Bei mir auch das gleiche: Firefox 2.0.0.1, Arcor, Heise Fehlermeldung: geringer Datendurchsatz und auch erst so stark seit heute festgestellt.
Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, wird wohl Arcor der Übeltäter sein. Wie vor mir ja jemand schrieb, reagiert Firefox darauf allergischer.
Aber wo ist die Lösung? Ich hoffe Ihr haltet uns auf dem Laufenden!Dann heißt die Lösung : WARTEN
-
-
Das könnte an Arcor liegen .Habe Tuneup 2007 installiert.
Arcor 2000 Flat
D-link dl 624+ -
Zitat von AndiMoor
Bei mir tritt das Problem auch auf seit dem Update auf 2.0.0.1
Hoffentlich wird das Update bald upgedatet...
Also in Wiki steht das ein Update in Februar kommt .http://www.firefox-browser.de/wiki/Versionshinweise/2.0
-
-
-
Zitat von Michael_SB
Also ihr habt auch alle das Problem, daß manchmal (nicht immer!!!) ein Seitenladefehler auftritt, wenn man aber dann auf "Nochmal versuchen" klickt, die Seite (immer!!!) korrekt lädt?
(Für andere Probleme wie z.B. Lesezeichen bitte einen anderen Strang eröffnen...)
Das Problem ist bei mir profilübergreifend...
Jo genau das selbe .
-
Ich hab jetzt FF save mode versucht sowie ein neues Profil erstellt ,hilft beides nichts.
Ich teste mal 2.0er Version .
MFG
-
Hi Michael_SB
Bei mir ist es auch so. Ich drücke auf einen meiner Links und er läd sie nicht ,dann drück ich erneut drauf und er läd sie normal.Geht mir voll auf die nerven .Hab schon FF neuinstalliert bringt auch nichts und am anderen Compi selbe problem.
Mfg