Ok ich habe keine Sicherungskopie erstellt weshalb ich es vergessen kann,aber danke für deine Antwort
Beiträge von Firefoxpate
-
-
Hallo,
ist es möglich nach eine Neuinstallation von Windows,wo alle Dateien in den Festplatten gelöscht wurden (auch der Profilordner),den Profil wiederherzustellen?Mit all dem Lesezeichen,gespeicherten Passwörter usw.?
:oops: Ich weiß es klingt bescheuert diese Frage aber es würd mich intressieren.Und wie kann ich verhindern dass bei einem Neuinstallation den Profil "saven" kann? -
Ich hab gar nix umbenannt und es funktioniert alles.
-
Kann es sein dass es wieder funktioniert?
-
Ja...aber was machen bei FF Version 2.0 und höher??Firewall und Proxy hab ich alles schon ausprobiert und bei meinem Internet ist auch nichts bei mir funkts mit dem IE alles!
-
Du musst dich jetzt angewöhnen kurz vor Weihnachten den IE oder Opera zu nutzen während die Hersteller das Problem hoffentlich beheben
-
Kann sein aber wieso nur unter Firefox und nicht beim IE bei mir?
-
Bei mir ist es auch gestern passiert.Ich dachte es läge an meiner Internetverbindung,doch ich probierte es mit dem IE aus und alles funkte wunderbar!
-
Opera und IE funktsen bei mir bloß der FF nach dem Download der neuesten Version nicht.Bei meinen Freunden ist das nicht so was ist mit meinem FF los!
-
Kannst du mir bitte erklären wie das funktioniert.(bei diesem link tauchte auch der Seitenladefehler auf)
-
Selbst nach der Deinstallation und Installieren der Version 2.0 besteht das Problem immer noch bitte helft.
-
Sry hab ich schon versucht aber ich glaube dass es eher an Firefox selbst liegt.
-
Bei mir ist es auch so hab FF deinstalliert und Version 2.0 draufgemacht und der Fehler passiert immer noch!