also ich könnte schwören das der ordner da im firefox 2.* automatisch dabei war. als dann die 3er version kam war der weg.
Beiträge von wurth
-
-
ja das ich da mit der rechten maustaste ran komme, wie es in der beschreibung steht muß ich mir nicht in der firefox hilfe nachlesen
es geht um dieses ordner sysmbol (siehe pfeil). ein klick darauf und man war im ordner wo alle downloads drin sind.
[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/6721/84935234.th.jpg]
genau den würde ich wieder haben wollen. ok seid FF 2.* ist das schon ne weile her aber wirklich dran gewöhnt hab ich mich bisher immer noch nicht. und da man ja im firefox zig tausend sachen verfuschen kann dachteich man kan auch das symbol wieder einblenden.
oder hab ich in der hilfe irgendwas überlesen?!?
-
hi
oh man wie erklärt man denn das nun wieder...
also im firerfox 2.* war doch wenn man das download fenster, das wo alle downloads im firefox drin zu sehen sind oder das was mit strg+J aufzurufen ist immer so ein kleines ordner symbol eingeblendet. wo man mit einem klick in dem entsprechend angegebenen ordner auf der festplatte war. der ist seid version 3.* ja weg.
kann man den irgendwie wieder "einschalten"?
danke schon mal für eure hilfe
-
hm haben die das wieder abgeschaltet?!?! aber auf jedefall gibts seiten die wissen das man adblock nutzt...
siehe bild
inzwischen hab ich auch mal meine filterregeln deaktiviert um nen fehler bei mir auszuschließen.
-
hi
hab jetzt ne weitere seite gefunden die mir sagt das ich banner blockiere...alles schön und gut - stimmt ja auch somit haben die betreiber der seiten scheinbar was dagegen einfallen lassen in dem sie dieverse funktionen blockieren. bei abgeschaltetem adblock plus gehts dann wieder.
gibts da ne möglichkeit das zu unterbinden? also das ich auch alle funktionen hab mit EINGESCHALTETEM adblock?
da die seite nicht nur jugendfreien inhalt hat kann ich die hier keider nicht posten. gibts aber an die profis hier dann per pn
wobei http://www.meintomtom.de ist schon mal eine seite auf dem ich auch darauf hingewisen werde
-
danke Dr. Evil
eigentlilch total simple wenn man mal drüber nachdenkt...aber auf die einfachsten sachen kommt man sowieso nie.
da sieht man mal wieder das du der meister der werbe blocker bist
DANKE
-
hi
also ich wollte mal fragen ob en filter möglich ist der alles ind einem bestimmten pfad blockt und alles was dahinter kommt nicht blockt.
bsp:
http://hiergibtstollesachen.de/irgendein-pfad…che-inhalt.html
so und alles was sich im "ordner" werbung befindet soll weg sein und alles dahinter soll angezeigt werden. geht das? hab zwar schon ne ewigkeit rumprobiert aber was gescheites kam bisher nicht raus.
vielen dank schon mal für eure tips
-
hehe
super großes danke euch beiden
hat natürlich funktioniert
-
huhu da draußen.
hoffe mal das ihr hier im richtigen bereich frage
gesucht habe ich auch aber was gescheites gefunden habe ich leider nicht. also frage ich einfach mal.
FF 2.0.0.9
wenn ich zum beispiel auf freenet gehe. mich dahin bis zu irgendeinem bild vor klicke dann verkleiner sich der firefox. man muß dann also erst wieder auf maximieren klicken das der FF wieder den gazen bildschirm ausfüllt. gibts es da ne einstellung mit der man das verhindern kann?
danke schn mal für tips und vorschläge
-
soo der schuldige ist gefunden..
nach einer gewissen einarbeitungszeit vom profil odner hab ich einfach mal ein neues erstellt und alle addons nach und nach ins neue profil kopiert. der schuldige war layerblock. wer nun wirklich schuldig war kann ich auch nicht soo genau sagen auf jedefall kommt dieses blöde "du kannst eh nur auf ok klicken" fenster nicht mehr. das gleiche bei meiner frau deinstalliert und schwupps gings auch da wieder
-
hab ich auch schon versucht, ging irgendwie auch nicht. allerdings hab ich gearde beim laptop alles upgedatet und da tritt das prob nict auf. mal gucken ob ich an den anderen rechnern addons drauf hab die der läppi nicht hat. auf jedefall schon mal danke für euere tipps
edit:
so enlich wieder zu hause und mal die erweiterungen duchgeguckt. am pc das gleiche wie am laptop. selbste die windows updates sind alle aktuell.
allerdings lies sich das problem immer noch nicht beheben. tja da darf ich wohl ein neues profil machen wenn niemand in der lage ist den grund für den fehler zu nennen :?
was allerdings die frage aufwirft ob ich nun bei jeden update mit rechen kann das es irgendwelche probleme gibt die nicht nachvollziehbar sind.
-
danke für die tolle beschreibung. hab ich so gemacht wie du es geschrieben hast. aber es wird nachdem deinstallieren und nach den zurücksetzt der about:config einträge immer noch diese fehlermeldung angeziegt. auch das neuinstllieren brachte nix.
Simon1983
toller kommentar - würde man in machen foren als spamm ansehen. denn wie du sicherlich gelesen hast habe ich den fix bereits am montag installiert. und darauf geschrieben das es nicht funktioniert.also problem besteht weiterhin. trotz Road-Runner's anleitung.
bleibt wirklich nur ein neues profil? kann ja ja wohl nicht sein oder?
-
keiner mehr nen tip an was das liegen kann?
ein neues profil anlegen ist ja wohl nicht das gelbe vomei. immerhin gings ja. weder ich hab ne veränderung am ff vorgenommen und meine bessere hälfte schon mal gleich gar nicht. wär also spitze wenns doch noch möglichkeiten geben würde. -
hi
so hier bin ich ja nun richtig
sei dem letzten update auf die neuste version 0.7.5.2 kommt nach dem startFatal Error: Adblock Plus could not be found! dannach kann ich nur auf ok klicken. aber anscheinend läuft auch alles wie's soll.
ff version 2.0.0.7
irgendwas anderes neues kam nicht dazu. das addon deinstalliert und die meldung kommt auch dann. wieder installiert kommt sie immernoch. da ich hier noch nix gescheites gefunden hab über die meldung scheine ich ja wohl der einizgste zu sein. wobei bei meiner frau das gleich prob auftritt.hat einer ner idee was da schiefgelaufen sein könnte?
das schrieb ich im falschen bereich :oops:
so nn bin ich hier gelandet hab den fix installiert aber das gleich püroblem tritt weiterhin auf. auch hier ist der gleich fehler bei meiner frau zu finden. gibts schon ne andere lösung als den fix der dieses problem nicht löst?
-
mal ganz lieb danke sage für den tip. hat mit eine wenig probieren wuderbar funktioniert
DANKE
-
hi
bei einstellungen => inhalt kann man ja die farbe der links die man angeklickt hat ändern...gibts da was wo man diese farbe für eine zurvorbestimmt seite ändern kann?
-
hallo
also folgendes problem. ich kann mich mit meinem user namen nicht aus woltlab foren abmelden. es sind unterschiedliche versionen und unterschiedliche server also sollte eine fehlgeschlagene installation eines dieser foren nicht der grund sein.
denn im IE funktioniert es ja auch ohne probs.
irgendwie werd ich das gefühl nicht los das der ff noch lange nicht soweit ist um auf die menschheit losgelassen zu werden.
-
nunja links zu post wo leute schreiben das z.b. norton schrott ist ist einfach. bei mir kann ich keine leistungs hungriege version feststellen. ok deinstallieren...da denke ich mal lieber nicht dran :wink:
aber letzendlich funktiniert norton obs nun einige user wahr haben wollen oder nicht.
und wenn man hier lesen kann das die version 1.5.x problemlos mit firewalls, virenprogramme & arcor funktioniert dann frage ich mich warum das version 2.x nicht tut. wo ist da wohl der fehler zu suchen? überall nur nicht bei der version 2.x? hmm das ist dann aber ein ganz schön komische denkweise.
version 1.5 läuft momentan fehlerfrei. version 2 zickt zeitweise immernoch rum.
-
da ich dem englischen nicht soooooooo mächtig bin allerdings den wink mit den zaunpfahl richtung norton verstanden habe gehe ich mal von aus ich soll entweder norton deinstallieren oder ff 1.5 nehmen - welcher ja anscheinend keine problem dieser art hat...bin da gerade am testen
wenn jetzt version 1.5 keine probs macht dann braucht mir aber keiner erklären das norton oder arcor schuld an den verbindungsproblemen ist :wink:
nunja probieren geht über studieren
-
norton
aber da brachte auch ein abschalten nix :wink: