Ich bin ein Noob. Sorry, aber wo muss ich dann die *.js Datei hin kopieren? Hab das nur mit CSS probiert.
Beiträge von klorix666
-
-
Jop...danke erst mal.
-
Habe jetzt alles so gemacht. Den Farb- und Tabcode raus aus der userChrome.css in eine extra *.css Datei und nur noch die beiden Import Befehle nacheinander rein geschrieben.
Das mit der Farbe und Tableist klappt prima, beim Downloadstatus passier nach wie vor nichts.
Irgendwas stimmt mit den Dateibezeichnungen oder Pfaden (im Code noch nicht)
Hab die Datei jetzt im Namen und im Importbefehle wieder in ucjsDownloadsStatusModoki.css umbenannt unt trotzdem gehts noch nicht.
-
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
War auf true gesetzt.
Ich nutz die userChrome.css schon für ein paar Farbänderungen und das Verschieben der Tableiste nach unten.
Also gehören demzufolge in die userChrome.css gar keine Codes mehr, sondern nur noch die Importbefehle?
-
Also ich komme jetzt nicht weiter.
Habe im Profil den Ordner Chrome. In diesem Ordner die Dateien userChrome.css und userContent.css und den Unterordner cssweb.
Im Unterordner cssweb die Datei DownloadStatus.css. In dieser Datei habe ich den Code von hier:
https://github.com/alice0775/user…odoki.uc.js.css
In der Datei userContent.css habe ich den Import Befehl: @import "cssweb/DownloadStatus.css";
Es passiert aber beim Start eines Downloades nichts mit dem Status.
Wo liegt mein Fehler?
-
Erst mal Dank an alle. Aber wo speichere ich z.B. die
ucjsDownloadsStatusModoki.uc.js.css
-
Hallo,
kann den Downloadstatus so einstell, das er bei jedem Download automatisch aufpoppt oder in einem neuen kleinen Fenster?
Das klein blau werdende Pfeilchen ist ja nicht wirklich übersichtlich.
-
Kann mich jemand aufklären, was diese einzelnen Listen alles machen/filtern? Bin da ein bisschen ein Noob!
Welche davon sind wirklich empfehlenswert? Man kann sich auch zu tote filtern. -
Vielen Dank!
Also diese URL einfach unten einfügen und auf Anwenden klicken? -
Hi,
bietet uBlock Origin einen Schutz gegen Mining?
Wenn ja ist das voreingestellt oder muss man da irgendwo noch ein Häkchen setzen?
Danke -
Also hier auf Arbeit, wird die Support Seite selbst im IE falsch angezeigt!
-
Es gibt grundsätzlich noch Probleme mit dem 64-Bit Flash Player.
Na dann müssen wir uns wohl noch ein bisschen entspannt zurück lehnen. :lol: -
Wurde denn vorher der andere Flash Player deinstalliert? Ggf. macht dies ja schon ein Unterschied.
Hi, es war vorher keine andere Version installiert! -
Ich hatte zuerst die 64Bit Version von Firefox installiert und demzufolge wird auch bei der Installation von Flash Player die 64Bit Version angeboten, herunter geladen und installiert. In dieser Konstellation trat das Problem jedoch auf.
-
Damit ist aber die Ursache noch nicht gefunden, ihr seid damit nur dem Problem aus dem Wege gegangen.
Sind die User dafür verantwortlich, wenn Software nicht funtioniert wie sie sollte? Ich sehe da eher die Programmierer der 64Bit Version in der Pflicht die Ursache zu finden.
Ich habe ein neue aufgesetztes Windows 7 Pro 64Bit mit neuem Firfox Profil.
Mit der Firefox 52 64Bit gab es die Probleme, mit Firefox 52 32Bit nicht mehr. -
Sag ich doch! :klasse:
-
Hi, das ist nach wie vor noch das Problem Mit Firefox 52 (64Bit) und Flashplayer 25 hast du immer noch nicht auf Firefox 52 (32Bit) umgestellt?
Du wirst sehen, danach wird alles gut.
Bei mir läuft das Video in der Zusammenstellung Windows 7 (64Bit), Firefox 52 (32Bit), Flashplayer 25 einwandfrei! -
Du wirst sehen, es funtioniert auch mit der normalen 32Bit Version.
-
Nein bist du nicht. Teste mal mit der 32Bit Version.
Ich wolltes in der 64Bit Version auch noch mal mit Flash Player 24 versuchen, habe ihn aber nirgends mehr gefunden.Bei mir betraf es allerdings nicht nur Vox, Sat1 habe ich nicht getestet. Die Seite wo es noch augefallen ist weiß ich leider nicht mehr. Da ging Minutenlang im Browser nichts mehr (wie eingefroren).
-
Hi, bei mir das genau gleiche Problem.
Wenn man in der Vox Mediatheke mit der Maus über das Video ging erschien nicht die Player Leist, sondern erst wurde das Bild blasser, dann mal komplett blau oder schwarz und manchmal kam es wieder, aber die Player Leiste erschien nicht. Der Ton blieb immer da.
Erst nach vielen Tests habe ich den Browser von 64Bit auf 32Bit gewechselt, nun geht alles wieder wie immer. Schon seit Tagen.
Ich kann aber nicht sagen, ob es erst mit FlashPlayer 25 oder Firefox 52 begonnenen hat.