ich habe leider keine sicherheitskopie von meinen lesezeichen
Beiträge von ST 2005 W
-
-
habe vista drauf.
meine lesezeichen sind aber nicht mehr wieder zu bekommen oder?
-
Hallo ich habe die neuste Firefox version drauf 2.0.0.4
ich habe damit seid dem update keine probleme gehabt, heute habe ich meinen rechner ausgeschaltet, und ihn dann später wieder hochgefahren.
dann hatte ich firefox gestartet, und ich sehe das meine startseite und meine lesezeichen nicht mehr da sind.
alles andere wie gespeicherte passwörter, chronik, verlauf, einstellungen ect... sind noch alle drin.
aber wo sind meine lesezeichen hin?
-
nein es funktioniert auf keiner seite das abspielen der videos, auch webradio mit WMP funktion kann ich nicht nutzen
-
das Format ist .AVI
der Quelltext dazu ist:
Codeembed src="PICT1219.AVI" style="width:620px; height:520px;" loop="false" controller="true" autoplay="true">
vor embed ist noch ein < musste ich aber hier weg nehmen weil der queltext nicht angezeigt wurde
Das WMP Plugin habe ich installiert.
ich habe WMP 11 installiert.
meine Webseite http://www.bigbrother-pics.de/
-
hallo,
ich habe auf meiner seite ein video eingebunden
allerdings wird es in firefox nicht abgespielt es kommt immer die meldung:
es sind zusätzliche plugins notwendig, um alle medien dieser webseite anzuzeigen.
dann klicke ich auf plugins installieren aber es wird kein passendes gefunden.
das problem habe ich auch wenn ich webradio mit firefox hören will
wie kann ich das problem lösen?
-
wenn ich rechtsklick drauf mache, ist bei schreibgeschützt ein hacken drinn, den raus machen ?
-
das habe ich jetzt gemacht, alles wird wieder korrekt angezeigt, aber es werden keine lesezeichen gespeichert
-
hallo,
ich habe heute mein neues notebook bekommen, habe dann alles eingerichtet, unteranderem auch den mozilla firefox installiert, ich habe meine satus leiste eingerichtet auf kleine symbole, lesezeichen und neuer tab hinzugefügt, alles wunde übernommen, aber wenn ich den browser schliesse und ihn dann wieder öffne dann ist wieder alles standart grosse symbole usw...
habe firefox schon neu installiert, aber es hat nichts gebracht.
wo kann das problem liegen ?
-
Hallo,
liegt es am FF oder an der seite wie sie gecodet ist das grafik fehler auftreten?
denn mit dem IE wird die seite richtig angezeigt
hier mal die seite: