ja, es funktioniert wohl wieder, ohne umbenennen... aber was soll's.
Beiträge von jimlib
-
-
-
mist, ich finde diese blöde 1.5.0.9 nicht... kann mir jemand helfen?
-
@ LanceStar:
vielleicht haben sie's mittlerweile mal in den griff gekriegt?
-
@ firefoxer007:
die hab ich alle gelöscht. aber dann direkt die 2.0.0.1 installiert. Jetzt also noch mal von vorne... :? *argh*
-
Zitat von firefoxer007
Jetzt funkt es anscheinend.
Also nochmal für alle:
- alles deinstallieren (also was mit FX zu tun hat)
- alle Ordner die übrig geblieben sind (C:/Programme/Mozilla Firefox; C:/.../Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox) von Hand löschen
- dann den FX 1.5.0.9 installieren, danach den Profile-Ordner u.o.g. Pfad Schreibschutz deaktivieren
- zum Schlu den FX 2.0.0.1 installieren und dann sollte es gehen.och nö. nicht schon wieder (hab ich vorhin erst gemacht, wegen dem seiten-ladefehler-problem). ich bin übrigens schon bei bookmark 531 angekommen...
Mir scheint es, als ob die neue Version 2.0.0.1 die bisher fehlerhafteste Version von Firefox ist. Wie seht ihr das?
-
Zitat von AndiMoor
Bei mir scheint es auch wieder besser zu gehen.
Ok, vielleicht hab ich mich auch geirrt und FF ist gaaaaanz unschuldig. Ist bei mir halt eben nach dem Update aufgetreten und da war es für mich am naheliegensten...
das hab ich zuerst (bis ich hierher gekommen bin) auch gedacht, firefox ganz neu installiert. aber danach hatte ich immer noch probleme.
-
Zitat von AndiMoor
Naja, bin auch bei Arcor und hatte noch nie Probleme.
Problem liegt am FF. Kann ja mal passieren. Deswegen muss man jetzt doch nicht gleich verzweifelt nach anderen Schuldigen suchen...
naja, wir suchen ja weniger nach "schuldigen", sondern eher nach der/n fehlerquelle(n).
momentan gehts bei mir auch wieder besser... und bei heise wird für meinen bereich keine störung von arcor angezeigt. -
also ich habe auch Arcor. Und die Probleme treten erst seit heute Morgen auf, FF 2.0.0.1 hab ich aber schon seit mehreren Tagen...
und ein Bekannter hat das selbe Problem (auch Arcor-Kunde).