Also die Lösung meines Problems: Format C und alles geht wieder. Laut Adobe waren wohl mehrer ältere Versionen drauf die durcheinander kamen.
Beiträge von kaestle67
-
-
Ja genau richtig!
Mit Clip Fish hat es ja nur in so weit zu tun, weil die mit dem Flash Player arbeiten. Andere Seiten halt mit Media Player ect. darum gibt es dann keine Probleme.
Muss die Sache auf Morgen verschieben. Berichte dann!
Vielen Dank erst mal, bis hier hin.
Gruß,
kaestle67 -
Seit neuesten kriege ich diese Fehlermeldung:
Error
This screen Saver requires the Macromedia Flash Player for Internet Explorer. Pleas download the free Player from www. Macromedia.com and try again. -
Im Task- Manager sehe ich dann nichts was auf den FF hinweist. Möchte aber noch mal betonen das hier auch an anderer Stelle noch keine Lösung gefunden wurde. Das kommt mir sehr komisch vor! Firefox Preloader sagt mir jetzt nichts, so dass ich davon ausgehe das ich Ihn nicht habe.
-
Weiss den jemand in welchem Format Clipfish "sendet" ? Im FF unter Extras - Einstellungen - Inhalt - Dateitypen sind ja alle aufgeführt und womit Sie geöffnet werden. Da steht bei mir natürlich der Flash Player nicht drin. Ist ja deinstalliert.
-
Hallo apajazz37,
habe alles nach deinen Anweisungen gemacht. Teilweise hatte ich das ein oder andere schon geprüft. Nach der Deinstallation den Flash Player erneut runtergeladen, FF geschlossen. Trotzdem kommt die Fehlermeldung dass ich den FF erst schließen muss !?!? Also kommt es dann erst gar nicht zur Installation! Kann ich die EXE. nicht kopieren und im FF Programm unter plugin einfügen und dort speichern?
PS. habe gerade noch mal die Internet Seite aufgerufen und ausprobiert. Wenn ich ein Clip ansehen will sagt er mir es fehlt ein plugin. Den installiere ich dann (Flashplayer) aber der Clip Monitor bleibt schwarz! Es gab Zeiten da ging alles wunderbar.
Gruß,
kaestle67 -
Im Programm Ordner des FF in "C" unter plugin den Flash player noch mal installiert, aber keine Besserung.
-
Also ich habe nochmal die Suche bemüht. Unter Clipfish steht ja einiges! Musste aber feststellen das den Leuten die das gleiche Problem haben wie ich auch nicht geholfen werden konnte! Zu deinem Letzten Link: alles positiv, so wie es sein soll.
Habe auch kontrolliert ob FF mein Standart Browser ist. Ich denke schon.
Es kann doch nicht sein dass es da keine Lösung gibt?
Wenn ich about:plugins eingebe sehe ich gerade das der Flash Player nicht auftaucht?? Müsste der unter Add Ons aufgelistet sein? -
Hallo Alexander,
danke erst mal für deine Hilfe! Das mit dem Player habe ich mir auch schon gedacht. Wenn ich Ihn herunterlade und Ihn installieren will sagt ein Fenster, dass ich erst Firefox schließen muss. Was ich dann auch mache!! Aber die Meldung bleibt. Ich kann Ihn also nicht installieren. Ich kenne mich da nicht so aus: wenn er nicht schon drauf wäre könnte die Clips doch auch nicht vom IE abgespielt werden, oder nicht??
Wo kann ich nachsehen ob er schon drauf ist? JavaScript ist aktiviert! -
Hallo,
da die Suchfunktion nichts ergeben hat, hier meine Frage. Habe die Version 2.0.0.3. Die Internet Seite ClipFish baut sich eigentlich kompl. auf, nur die Filme kann ich mir nicht anschauen. Versuche ich das gleiche mit dem IE geht alles einwandfrei. Unter Einstellungen habe ich mal versucht die Pop Up Fenster raus und rein zu nehmen brachte aber keine Besserung. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt.
Danke schon mal für eure Mühen. -
Hallo AngelOfDarkness,
danke das du dich noch mal meines Problems annimmst! Ich habe AntiVir Personal Edition laufen und auch schon damit geprüft. Ebenso Spybot und Ad-Aware. Kein Erfolg! Werde jetzt noch deine anderen links versuchen. Sollte das auch nichts bringen werde ich wohl Format -"C" machen. Da ich den PC erst vor ein paar Tagen komplett formatiert habe, dementsprechend also fast nichts drauf ist, bleibt die Arbeit in Grenzen.
Hältst du das für eine gute Idee?? -
Hallo,
hatte vor einiger Zeit schon mal hier eine Frage bezüglich Updateproblem von 2.0 auf 2.0.0.1 gestellt aber keine richtige Lösung gefunden.
Nun dachte ich mir lösche FF 2.0 einfach noch mal und fange ganz von vorne an! Also unter Wiki nachgeschaut wie ich es anstelle das FF ganz von meinem Rechner verschwindet. Ich kam bis zu dem Punkt das ich den Mozilla Ordner unter -C- Programme löschen sollte. Der Zugriff wurde verweigert. Auch der Schreibschutz lässt sich nicht entfernen. Außerdem läuft im Task Manager immer noch die Firefox.exe. diese kann auch nicht beendet werden.
Nach einigen lesen hier im Forum sagte jemand das es sich dann um einen Trojaner handelt ! Auch ein Neustart bringt nichts bezüglich des Task Managers. Wer weiß eine Lösung??
:cry: -
Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden.Bitte schließen sie andere Anwendungen und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen um Dateien zu verändern. Starten Sie Firefox dann nochmals.
-
Ich habe noch ein wenig im Forum herumgesucht und festgestellt das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin! Siehe "Software- Update fehlgeschlagen".
Kann es wirklich sein das keiner Rat weiß?? Im o.g. Beitrag gibt es auch keine Lösung. -
Habe die Version 2.0 von FirefoxWiki. Daran kann es also nicht liegen. Und die Updates holt er ja sowieso von seiner Seite.
-
Hallo,
ich habe bei mir Firefox 2.0 aufgespielt. Zusätzlich noch die Erweiterung Google Toolbar. Alles läuft gut! Suche ich nun nach aktuellen Versionen vom Firefox, bietet er mir 2.0.0.1 an. Lade ich nun dieses Update herunter passiert folgendes: das Update versucht sich zu installieren und eine Fehlermeldung kommt. Diese hat ca. folgenden Inhalt: es konnten nicht alle Dateien geladen werden. Schließen sie alle Hintergrundprogramme oder sie haben nicht genug Rechte. Es laufen aber keine Programme im Hintergrund! Administrator bin ich auch. Das Update versucht sich dann immer wieder neu zu installieren. Jedesmal wieder die gleiche Fehlermeldung. Man kann diesen Vorgang auch nicht unterbrechen, so das ich meinen Pc dann resetten muss.
Firefox startet dann auch nicht mehr. Nachdem ich die EXE noch mal neu gestartet habe geht alles wieder normal. Habe dann natürlich wieder die Version 2.0.
Wer weiß Rat? -
Bin ich eigentlich der Einzige der kein Englisch in diesen Ausmaßen (Links) spricht oder kann man ohne Software übersetzen?
Wie schon gesagt: ich benutze nur die XP Firewall die ja nur eine begrenzte und leichte Einstellung hat. Es ist ja noch früh am Tag und noch geht alles!! -
Habe nur die XP - Firewall. Die exe. habe ich nicht umbenannt und doch scheint es wieder zu gehen! Allerdings habe ich in der Firewall einmal den Haken bei Firefox weggemacht und wieder aktiviert. ( Haken heißt ja dass das Programm auf das Internet zugreifen kann )
Es gibt Dinge die muss man nicht verstehen!? -
Würde ich ja auch tun, aber eigentlich kann ich über Arcor nicht meckern. (Wie sieht es bei den anderen aus? ) Außer heute!
Vielleicht sieht morgen die Welt wieder ganz anders aus. -
Bei mir auch das gleiche: Firefox 2.0.0.1, Arcor, Heise Fehlermeldung: geringer Datendurchsatz und auch erst so stark seit heute festgestellt.
Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, wird wohl Arcor der Übeltäter sein. Wie vor mir ja jemand schrieb, reagiert Firefox darauf allergischer.
Aber wo ist die Lösung? Ich hoffe Ihr haltet uns auf dem Laufenden!