Also, ich hab jetzt das Vista Transformations Pack nochmal installiert und es funktioniert weiterhin alles bestens
Ich danke euch allen für eure Mühe und Geduld <:)
Ich lass das jetzt auch so und mach kein Update <;) :mrgreen:
Danke nochmals !!
Euch allen schöne Weihnachten !!!!
Aida
Beiträge von Aida
-
-
Es hat geklappt
Ich fass es nicht, ich sitz schon den ganzen Nachmittag da dran (ich bin hartnäckig) *g*
Allerdings habe ich gleichzeitig das Vista Transformations Pack gelöscht, vielleicht war das ja auch nicht kompatibel mit dem FF....obwohl....auf dem anderen Laptop geht beides...
Ich werde jetzt gleich nochmal das Transformations Pack installieren, dann weiß ich's genau..
Vielen dank für deine Hilfe !!!!!!!! -
Zitat von proXimaus
Aida hab ich dein Problem richtig verstanden?
Du schließt den Firefox z.B. maximiert. Nachdem du ihn wieder geöffnet hast, füllt er nur drei viertel vom Bildschirm aus. Außerdem sind deine ganzen Lesezeichen wieder verschwunden?
Das Problem hatte ich auch, hab alles mögliche gemacht, zig mal den FF neuinstalliert, Profile ALLE gelöscht und nix hat geholfen....
Also hab ichs auf die umständliche Art gemacht, nochmal alles deinstalliert (die zwei Profilordner löschen!!!) und mir dann das Release 2.0 gezogen.
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…Setup%202.0.exeDieses installiert und danach das Update auf 2.0.0.1 gemacht. Seitdem hab ich das Problem nicht mehr, irgendein Bug muss da in der neuen drin sein, den ich aber noch nicht näher eingrenzen konnte. Hoffe geholfen zu haben!
Gruß
proXimausHallo
Ja, genau das ist es und zudem sind dann noch die Ansichten verstellt, z.b. keine Trennzeichen mehr da und alles klein, also ganz anders wie ich es eingestellt habe.
Ich probiere das jetzt mal aus, danke schon mal für deine Hilfe
Ich melde mich gleich wieder -
Zitat von AngelOfDarkness
Was hast du den für ein Betriebsystem ?
Hast du Admin Rechte an diesem System ?
Du musst schon Schreibrechte haben ...Woher kommt der Firefox (download Quelle) ?
...:AOD:...
Windows XP Home Edition
Ich bin der Admin *grins*
Ich habe ihn von freenet und dann von deiner Quellenangabe -
Da kann man wohl nix machen, ich bleib trotzdem beim Firefox und stelle halt bei jedem Start alles neu ein ...
Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit, denn auf dem anderen Laptop funktioniert alles bestens.
Danke trotzdem für eure Mühe !!!! -
Das hat auch nicht geklappt :x
-
ich muß wohl auf den IE zurückgreifen :x
-
Oh ...das wusste ich nicht :oops:
-
es gibt eine Fehlerkonsole, vielleicht wird da jemand schlau draus, das ist meine Hoffnung
Da steht :
Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert
Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'display' Deklaration ignoriert
Unbekannte Eigenschaft 'align'Deklaration ignoriert
Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriertu.s.w.
:roll:
-
Ich habe ein neues Profil erstellt, aber die Probleme sind immer noch da :cry:
-
Nein, das Häkchen habe ich weggemacht. Ich habe alles gemacht, was ich hier im Forum gelesen habe
-
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mir Noia (eXtreme) installiert hatte, es aber wieder deinstalliert habe ...ich weiß ja nicht, ob das wichtig ist
-
Hallo und danke für den Willkommensgruß
Ich habe das auch alles gemacht, ich hatte mir vorher, bevor ich
hier mein Problem schilderte, alles durchgelesen und ausprobiert, aber es
hilft alles nichts.
Wenn ich Firefox schließe, ist wieder alles verstellt und das Fenster ist ganz klein :cry: -
Hallo und danke für die schnelle Antwort
Ich habe das alles gemacht und es wackelt trotzdem, aber nur, wenn ich den
Reiter,, Aktuelle Nachrichten,, lösche. -
Hallo,
ich habe Probleme mit Firefox und zwar ist nach jedem Neustart immer alles weg, d.h. die Lesezeichen sind weg,das Fenster ist klein,die Ansicht-Einstellungen - und zudem wackelt das ganze Fenster, wenn ich ,,Aktuelle Nachrichten,, lösche.
Ich habe mir hier in der Hilfe alles durchgelesen und auch alles versucht, aber leider hilft nichts.
Die localstore.rdf habe ich auch gelöscht, aber komischerweise hat sie sich nicht wieder erneuert beim Neustart. Sie ist jetzt ganz weg.
Ich habe sämtliche Versionen ausprobiert, aber überall das gleiche :cry:
Bitte kann mir jemand helfen ?
Danke, Aida