es ist eine datei? UNGLAUBLICH!!!!!!!
ich wollte lediglich eine weitere automatisierte (!) möglichkeit nennen.....mir war klar das antworten wie deine folgen...
demnächst lasse ich sowas natürlich.
mfg
es ist eine datei? UNGLAUBLICH!!!!!!!
ich wollte lediglich eine weitere automatisierte (!) möglichkeit nennen.....mir war klar das antworten wie deine folgen...
demnächst lasse ich sowas natürlich.
mfg
Zitat von NemoflowWenn schon vom "werben" gesprochen wird, dann bitte auch hier für.
Eine der essenziellsten Erweiterungen überhaupt, die bei keinem fehlen sollte.
also die extension ist meiner meinung (!) nach überflüssig. wer regelmäßig die bookmarks sichern will, was durchaus sinnvoll ist, kann dies einfach über ein simples "script" bewältigen. einfach ne batch datei erstellen die den dos-copy befehl beinhaltet. ich finde nämlich man sollte den firefox nicht unnötig (!) aufblähen mit extensions die sachen machen, die man auch so einfach machen kann.
das soll jetzt nicht heissen das die extension schlecht oder so ist, ist halt nur meine meinung dazu.
wow, das ging ja schnell! danke, die version funktioniert.
moin,
ich vermisse die erweiterung sort bookmarks, kennt vielleicht jemand eine seite wo es sort bookmarks für den firefox 1.0 herunterzuladen gibt?!
finde es schade das es nicht von mozilla selber geändert wurde, also das erst die ordner alphabetisch geordnet werden, und dann die einzelnen bookmarks...
mfg
stimmt, ist ja auch relativ logisch, bevor die seite halt geladen wird, muss ad block natürlich immer erst in die filterliste schauen was zu blocken ist, und je länger diese ist, desto länger dauerts natürlich...wobei sich das bei heutigen rechnern im mm sekunden bereich befinden dürfte
Zitat von barny281263Schönes Beispiel, das mit der Telefonbuch-Seite.
Kann es sein, daß die Seiten ohne Werbbanner dann auch schneller geladen werden, da ja weniger an Größe?
sollte so sein, laut beschreibung blockt ad block die elementa ja VOR dem laden dieser! und das dies meist banner und bilder sind spart das schon ein wenig, bei dsl ist das sicherlich nich so die welt, aber bei nem 56k modem sollte man den unterschied eigentlich merken
Zitat von spitzwegerich
Nein, das sehe ich völlig anders. Das eigentliche Problem ist die stattfindende Umleitung der Suchanfrage. Dass darüber nicht informiert wurde, macht es nur noch schlimmer, ist aber nicht das Hauptproblem.
Bitte lies dir zur Begründung meinen diesbezüglichen Beitrag auf Seite 19 durch.
kann dem nur zustimmen, bin auch derbe enttäuscht von dieser meiner meinung nach unseriösen aktion! werde zwar weiterhin bei firefox bleiben (habe den eintrag natürlich geändert!), werde mozilla/firefox aber weitaus kritischer gegenüber stehen als vorher...
ach so
die vermutung hatte ich schon, wollte aber nicht den firefox schrotten falls sie falsch gewesen wäre.
danke nochmal
Danke!
edit:
ähhm wo finde ich die userchrome.css, im profil habe ich nur eine userchrome-example.css gefunden?!
moin,
mich störts auch. die funktion ist zwar nützlich, aber muss ja nicht unbedingt gelb sein >>> augenkrebs
meine frage:
kann man die farbe der adresszeile bei https seiten ändern?! falls ja, an welcher stelle
mfg
p4, 2,4 ghz, 768ddr ram
erster start, ca. 3-4 sek
weitere starts, unmittelbar
vielleicht liegt es daran das du nicht wartest bis dein rechner "richtig" gebootet hat, windoof trickst ja so ein bisschen beim systemstart, du bist zwar schon auffem desktop und hast mauszeiger und alle symbole etc., allerding is windoof immer noch dabei, dienste hochzufahren und programme zu starten etc., boote mal neu, und warte eine minute, dauert der erste start des firefox dann immer noch >10sek?
es ist nur mit dem IE möglich, das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern.
bringt mir nix, wenn ich jetzt auf rechner a nen bookmark hinzufüge, und am anderen tag auf rechner c, und dann die booksmark von rechner a auf rechner c kopiere, dann fehlt mir das bookmark von rechner c.
Moin,
ich nutze auf der arbeit und zuhause und auf meinem laptop firefox, wie es sicht gehört . problem ist, das wenn ich jetzt auf meinen laptop bookmarks adde, sie auf den anderen rechnern natürlich noch nicht vorhanden sind. gibt es da ein tool was mir die bookmarks synchroniesiert?! also nur fehlende hinzufügt?!
mfg
oh cool, war wohl bilnd. danke
dank dir, leider ist der befehl wohl nicht vorhanden :cry:
moin,
kann ich der firefox.exe irgendwie "argumente" mitgeben das sie z.b. direkt eine bestimmte url aufruft?! also quasi "firefox.exe -http://www.winfuture.de" als beispiel mal, das er dann halt firefox startet und die seite http://www.winfuture.de aufruft auch wenn das nicht die startseite ist. ist das möglich?! wäre nicht schlecht
das ist kein firefox problem!
bei mir zuhause, und bei mehreren kollegen ist es ohne irgendwelche zusätzlichen plugins oder sonstigen dinge möglich edonkey-links anzuklicken...
das problem liegt wohl eher an emule, ich bin mir gerade nicht sicher, aber gibt es bei emule nicht nicht unter "einstellungen" die option "edonkey links übernehmen" oder so in der art?! das würde ich mal ausprobieren