habe service pack 2 und firefox 0.9.2 deutsch, gab keine probleme
Beiträge von Most Blunted
-
-
-
mit dem installieren direkt aussem web hat der firefox manchmal so seine probleme. im erweiterungsmanager steht dann das beim nächsten steht die erweiterung xyz installiert wird, aber es tut sich nach neustart nichts.
am besten du lädst die erweiterung manuell runter, machst das firefox fenster ein bisschen kleiner, ziehst die erweiterung per drag&drop in das browser fenster und in der regel sollte sie sich dann installieren, nach neustart natürlich. so hats bei mir bis jetzt zumindest IMMER geklappt, beim installieren aussem web is die qouto so 50/50 sag ich mal
-
ja ne, versteh mich nicht falsch, es war halt nur ärgerlich. ich weiss das dass programm noch nicht fertig ist, und ich bin auch den entwicklern dankbar, weil es ist einfach nen guter browser, auch weger der erweiterungen.
wollte das halt nur mal wissen ob das jetzt vielleicht nur bei mir der fall war
-
ja unbrauchbar, denn wenn die erweiterungen geupdatet werden, was der firefox ja tut, der firefox selber aber nicht, laufen die erweiterung in der regel nicht mehr, so war es bei mir...
dann lieber gar nix updaten und alles von hand machen
-
na super, dann hätte man sie gar nicht erst hinzufügen sollen, bin bestimmt nicht der einzige der sich so den browser zerschossen hat
aber danke für die schnelle antwort
-
Tag,