Ich besitze die Version 2006 von Internet Security. Habe probiert Mozilla nach Ausschalten der Windows Firewall zu starten worauf aber die gleiche Fehlermeldung erschien.
Seltsamerweise lassen sich auch bei NIS keine Parameter mehr verändern, jedoch werde ich in 20 Tagen sowieso die neue Version runterladen müssen da die alte abläuft.
Beiträge von mitch27
-
-
Darauf wurde ich auch schon hingewiesen, doch ich komme nicht kar mit den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten derselben, bei mir ist wohl nur die systemeigene aktiv, da ich von Norton nur das Internet Security Package habe in dem die Firewall nicht enthalten ist.
-
Es erscheint weiterhin folgende Fehlermeldung:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter de.start.mozilla.com aufbauen.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.Zugriff auf das Internet funktioniert, doch leider nur mit Explorer, während weder Firefox noch Opera läuft.
-
Ich habe das gleiche Problem, doch wo ist der Profilordner zu finden?