ich möchte bei ff3 bleiben, aus dem einfachen grund, dass ff2 keine updates mehr bekommen wird - denke ich
Beiträge von yoyoyooyoyoy
-
-
hallo leute,
ich bin jetzt von ff2 auf ff3 umgestiegen und muss sagen, dass es mich zwar nicht überzeugt, aber ich es trtzd verwenden will
das mit der intelligente adresszeile mag ich z.b. überhaupt nicht, aber ich konnte sie durch sufu deaktivieren
aber was ich über die sufu nicht gefunden habe, ist, wie man ff3 dazu bringen kann, dass, wenn ich mich irgendwo anmelde, der passwort manager NICHT oben als leiste startet, sondern ganz normal wie bei ff2 (popup ähnlich)
gibts da irgendwelche tricks oder desgleichen?
p.s. kann man beim download manager auch etwas verändern? ich will dass da steht "anwendung starten" "löschen" oder desgleichen, halt wie bei ff2, bei ff3 gibt es diese funktionen leider nicht mehr
-
also hast du auch wirklich alles befolgt?
1. firefox komplett deinstallieren (auch den ordner "mozilla" bei den anwendungsdaten komplett entfernen)
2. firefox 1.5 installieren
3. importiere deine bookmarks
4. ohne zu deinstallieren installiere sofort 2.0
5. füge den browser in die taskleiste und mache rechtsklick >> eigenschaften (registerreiter "verknüpfung") und dann bei dem dropdownmenü "ausführen" statt "normales fenster" einfach "maximiert" anklicken.
6. einstellungen übernehmen und spaß haben.mfg yoyo
-
danke icedragon...
habe alles gemacht was du geschrieben hast und jetzt geht es bei mir auch...
nur dieses problem mit der fenstergröße ist plötzlich wieder da, aber ich habe es per eigenschaften (rechtsklick) auf maximiert eingestellt, sollte also kein probleme mehr darstellen....
nach dem neustart des FF etc ist immer noch alles wie es sein soll -
ich habe seit heute (nachdem ich pc formatiert habe) das selbe problem wie icedragon
ich habe auch den vorschlag von wawuschel befolgt und diese eine datei gelöscht.
die größe des fenster wurde somit behoben... aber diese lesezeichenfehler ist immer noch vorhanden und das stört mich, ich brauche meine favoriten.neuinstallation hilft nicht, alte versionen von FF sowie auch neue versionen von FF helfen auch nicht...
hat jemand ahnung, wie ich das wieder alles hinbekommen kann?