Klar, mache ich aber seltener, weil man sich teilweise bei den Herstellerseiten registrieren soll. Das spare ich mir, auch wenn es nicht immer so ist! Von chip oder pcwelt habe ich bisher immer die ziemlich aktuellsten Versionen runtergeladen.
Beiträge von felixx
-
-
Danke für den Hinweis!!!! Habe ich nicht bemerkt!!!
Dann doch lieber hier!!
-
Schaue mal hier! Versuche nach der Anleitung zu arbeiten, dann könnte sich das Problem erledigen, ist ein schwerer Fehler in FF 2.0.01
-
Mache in Zukunft ein backup mit MOZBACKUP. Dieses kannst du dann auf eine CD brennen und damit deine Einstellungen immer wieder zurückspielen. Ist auch genial für den Thunderbird.
Guckst du hier!
-
Hallo,
könnte mit einem schwerwiegenden Fehler von FF 2.0.0.1 zusammenhängen. Lies mal diesen Beitrag.
http://www.computerbild.de/2004/indexcb.htm
Ansonsten tippe ich auch eher auf ein Addon. Ich würde aber erstmal prüfen, ob es nach dieser Anleitung wieder funzt!
Wenn es dann noch immer so laufen sollte, dann hast du vielleicht irgendein Schadprogramm auf deinem Rechner?
-
Welche Erweiterungen habt ihr denn drauf? Gibt es da vielleicht ein Problem?
Manchmal liegt es auch an älteren Rechnern, dass der Downloadmanager zu lange braucht um aufzugehen. Mal einen anderen Downloadmanager ausprobiert?
Wie ist den Download bei euch eingestellt? Habt ihr eine Verzögerung drin?
-
So, jetzt habe ich den Übeltäter gefunden!
Ein Theme war dafür verantwortlich! Wenn ich das "lolifox theme" installiert habe, dann hat sich das sich nicht die Erweiterungen installiert und nicht in Themes!! Deswegen habe ich dann diese popup Meldung bekommen.
Habe das Theme wieder deinstalliert und schon funzt alles wieder normal!
Fröhliche Weihnachten noch!!
LG Felixx
-
Hey, ich bin doch ein Dussel!!! Das naheliegende habe ich noch gar nicht ausprobiert!!!
Habe alle Erweiterungen und Themes im 1.5 deinstalliert und dann den 2.0 darüberinstalliert! Jetzt gibt es keine Probleme mehr...freu**
War anscheinend wirklich ein Problem mit einem Theme oder Erweiterung. Im Moment installiere ich nach und nach meine Erweiterungen neu. Mal sehen, ob es irgendwann ein Problem gibt.
Werde auch mal nach Themes schauen.
Wenn ich etwas herausfinde, dann berichte ich natürlich!
Nochmals Danke für deine Antworten
LG Felixx
-
Natürlich!
Auch die versteckten Ordner löschen!
Nochmal danke für deine Antworten. Werde dann posten, wenn ich Erfolg hatte.
LG Felixx
-
Ok, danke für den Tip. Werde ich mal ausprobieren, ob es vielleicht wirklich ein Problem mit Erweiterungen oder Themes ist.
Ist trotzdem alles sehr rätselhaft für mich.
Ich mache auch regelmäßig Sicherungen meiner Einstellungen mit Mozbackup. Die Sicherungen liegen aber auf einer zweiten Partition.
Dürfte aber eigentlich keinen Einfluss haben, auf Neuinstallationen.Vielen Dank nochmal, ich werde den ff2.0 wieder neu draufspielen und ein neues Profil anlegen bzw. im safe modus starten. Mal sehen, ob das Erfolg bringt!
LG Felixx
-
Klar, habe erstmal google eingestellt. Dann habe ich auch andere Startseiten ausprobiert. Immer das gleiche Problem.
Meine Erweiterungen:
Adblock
Downloadmanager Tweak
Download Statusbar
Fasterfox
Flashblock
Flashgot
IE-Tab
Image Zoom
MR Tech Local Install
PDF Downloader
Smiley Extra
Spiderzilla
Spoof Stick
VideodownloaderThemes:
Blue Qute
Color Gnome
Luna
Luna Blue
Mozilla org
Phoenty
Pink Paula Skin
Polyesterfox
PX Classic
SaarangHatte auch den 1.5 komplett deinstalliert, inclusive aller registriy-Schlüssel und den Firefox neu draufgesetzt. Beim ersten öffnen hat es immer funktioniert. Beim zweiten mal kam dann wieder das pop up Fenster.
Hast du eine Idee?
-
Hallo Leute,
ich habe ein merkwürdiges Problem. Habe von 1.5 auf 2.0 upgegradet, lief ein paar Wochen ohne Probleme.
Irgendwann kam plötzlich, wenn ich FF 2.0 gestartet habe immer zuerst die Meldung "Url ungültig, kann nicht geladen werden". Erst wenn ich diese weggeklickt habe, dann ist der Browser normal gestartet!
Habe mit verschiedenen Scannern auf Viren, Spyware etc. geprüft. Auch mit Hijack this. Kein Ergebnis. Habe auch beim hochbooten gescannt, kein Ergebnis. Ist doch sehr merkwürdig?
Dann habe ich sogar meine C Partition weggeputzt und neu eingespielt. Trotzdem kam immer wieder das gleiche Problem. Der 1.5 läuft ohne Probleme!
Hatte schon jemand dieses Problem?
Im Moment bin ich ratlos..
Danke mal vorab für eure Antworten
LG Felixx