Okay, hat sich für mich erledigt das Thema. Einfach die Sprache bei Gmail auf Englisch umgestellt - tadaaaa: MailFetcher ist bei den Settings auswählbar und funktioniert wunderbar. Alles in Butter.
Beiträge von dashMS
-
-
brauchen tut man das, wie richtig bemerkt, wenn man mobil arbeiten will. ein usb-thunderbird wär natürlich nett, nur im endeffekt darf/kann ich nicht in jeden rechner in der uni und sonstwo meinen usb-stick reinstecken.
haben einige gmail-accounts die funktion? wie komme ich daran? -
Hey! Ich suche eine Webmail-Adresse, mit deren Hilfe ich andere POP3-Email-Adressen abrufen kann und falls möglich auch von diesen anderen Email-Adressen Nachrichten verschicken kann. Web.de bietet zwar das gefragte, ruft Emails von anderen Adressen/POP3-Servern jedoch nur alle 6h ab, das erscheint mir etwas wenig. Mein Traum wäre es ja, wenn Gmail das endlich könnte, aber das geht wohl nie in Erfüllung...
Tipps/Empfehlungen??Grüße, dash
-
So, nachdem iTunes meine MP3-Sammlung mit geschrotteten Tags durcheinandergebracht hat, ist endgültig Schluss damit. Jetzt suche ich nur nen Ersatz - brauche folgende Features: Ne vernünftige Verwaltung mit Coveranzeige und nen netten Player, wenn möglich nen Ripper, Brenner und freedb-Support. Letzte 3 sind aber kein unbedingtes Muss.
Hab schon nen bisschen was ausprobiert. Foobar kriegt man sicher passend hin, ist mir aber zu aufwändig. Songbird ist noch nicht weit genug. wxMusic und Musiccube gefallen mir irgendwie nicht ganz so gut, aber vielleicht könnt mich aber vom Gegenteil überzeugen.~dash
-
Aaalso, folgende Frage: Ich bin sehr zufrieden mit meiner aktuellen Konfiguration mit deutschen Erweiterungen von erweiterungen.de... Verpass ich dabei aber irgendwelche überlebenswichtigen Erweiterungen auf Englisch? Welche nutzt ihr da?
Meine Englischkenntnisse schrecken mich da weniger ab als die schiere Anzahl an Erweiterungen...
Guten Rutsch!! -
Gibt es eine Möglichkeit, den dTa-Manager in der Sidebar zu öffnen..? Das wäre sehr praktisch!!