ohh danke jungs habs mirnochma durchgelesen und hab einfach mein altes profil gelöscht und ien neues erstellt und schon gings oh man wie dumm konnt ich nur sein
Beiträge von Ado
-
-
Hi, leute
hab jetzt allles ausprobiert was ihr gesagt habt nicht funzt bei mir ich verstehe das net kann mir einer helfen bitte ihr könnt mir die erklärung an e-mail schicken wenn ihr wollt diabolo_x@hotmail.de aber bitte ich kann ohne meine lesezeichen net leben ich bin so wütend mach schon den ganzen tag dadran rum naja netwirklich den ganzen tag aber dass soll meine wut zeigen ah ich weiß auch net was ich hier labere ich werd verrückt glaub ich also bitte ich brauche eine schnelle antwort sonnst kann ich in die klapsmühle gehen ohne ein richtig funktionierrendes MOZILLA :twisted::twisted::twisted:und vielleicht weiß jemand von euch auch was mit meinem pc los ist. wenn ich die maus 5min net bewege dann will der den benutzuer wechseln obwohl ich nur einen habe und der lässt die programme an ich verstehe net was da los ist kann das ein virus sein oder hab ich was falsch eingestellt könnt ihr mir helfen bitte