Danke, aber wie so oft, hilft mir das auch nicht weiter. Ich habe nun alles gemacht, was ich weit und breit im Forum finden konnte.
Viren sind keine drauf und formatiert hab ich die Platte erst vor ner halben Woche.
Danke, aber wie so oft, hilft mir das auch nicht weiter. Ich habe nun alles gemacht, was ich weit und breit im Forum finden konnte.
Viren sind keine drauf und formatiert hab ich die Platte erst vor ner halben Woche.
Ja gut, das ist ja längst geschehen. Dachte nur, dass es auch wichtig ist, dass für Dateien, die dann eventuell neu angelegt werden, dieser schreibschutz nicht existiert. (vielleicht heißt das ja auch, dass gar keine neuen dateien dadrin erstellt werden können?!)
Ich hab das selbe Problem. Wenn ich den Schreibschutz aufheben möchte und bestätige, ich dann aber wieder die Eigenschaften des Profilordners aufrufe, ist der Schreibschutz wieder da. Er stellt sich also quasi immer wieder selbst her. Woran liegt das und wie kann ich das verhindern?
Also was muss man nun tun? einfach einen älteren Fuchs benutzen?
Ich habe alles gemacht was in sämtlichen Tutorials steht. Von neuinstallation, über Löschen aller Firefox-Daten in irgendwelchen Ordnern, löschen dieser datei, Profilneuerstellung und und und. Aber nichts funktioniert.
Also ist die Problemlösung jetzt welche?